Diese Warterei

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lizzy, 18. Mai 2007.

  1. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    Eigentlich ist Vorfreude eine schöne Freude, aber langsam kann ich nicht mehr. Ich vergibble fast, gab es bei uns doch schon über ein halbes Jahr keinen Nachwuchs mehr.

    3 Damen sind hochschwanger und könnten seit dem 15. Mai ihre Babys haben:

    - Xarina (Schambeinfuge am 13. Mai sehr schnell geöffnet, auf ca. 1 cm, vorgestern mehr als 1.5cm offen und alles ganz weich, heute wieder auf ca. 1 cm und härter) Sie wiegt über 1200g !

    - Batida ( Schambeinfuge seit 8. Mai langsam am öffnen, ist aber noch nicht ganz offen). Sie wiegt auch mehr als 1200g

    - Enya (Schambeinfuge seit gestern ziemlich weit offen, ca. 1.5cm, sehr weich). Sie wiegt über 1100g



    Ich rechne seit 3 Tagen wirklich jeden Moment mit den Babys vor allem mit denen von Xarina. Mittlerweilen hab ich das Gefühl, dass die von Enya früher kommen.

    Wie gesagt: ich vergibble fast. :203:
    Wie überlebt ihr diese Zeit jeweils ohne jede Stunde zum Stall zu laufen?
    Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert und alles gut geht :)
     
  2. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    Die drei hochschwangeren:

    Xarina:
    [​IMG]

    Enya:
    [​IMG]

    Batida:
    [​IMG]
     
  3. emma

    emma Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    460
    ich fiebere mit....alles Gute den drei Meeries!!!
     
  4. Sabine

    Sabine Guest

    Hoi Lizzy
    Bei uns sind alle Daumen gedrückt!! Hoffe dass alles gut geht besonders für Xarina. Habe Unique schon gesagt dass es nicht mehr lange dauern wird bis ihre 2. Tochter auch noch bei ihr ist::1 .
    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  5. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    @Sabine:
    wenn Xarina wüsste, wohin sie nach der Aufzucht ihrer Babys kommt, dann hätte sie schon längst geworfen ;)

    @Emma: winkewinke
     
  6. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    Bei mir sollte auch ein Weibchen siet dem 6 Junge bekommen,warte auch gespannt darauf,aber der knochen will einach nicht aufgehen:knfs: ob die das wohl extra macht:e015:

    Viel Glück für deine 3
     
  7. LadyUndercover

    LadyUndercover Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    105
    Hallo

    na dann, ich wünsche allen schwanger-Schweinchen ein gute Geburt und das die Babys wohlauf sind.
     
  8. heuhuufe

    heuhuufe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    188
    und wie gsehts us....?

    :o045: :o045: ::10 ::10 :o045: :3394: :3394: :3394: :o045: ::10 ::10 :o045: :o045:
    mlg
     
  9. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    Hallo Heuhuufe
    Es sieht so aus, dass ich bald wahnsinnig werde ::10 ::10
    Die Knochen sind offen und ganz weich. Und das schon länger, aber werfen will keines der drei :confused:
     
  10. heuhuufe

    heuhuufe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    188
    ...

    ooooohhhh....:knfs: :knfs: :knfs: :knfs: ... jetzt habe ich mich schon auf Babys gefreut:knfs: :knfs: :knfs:

    ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 ::10 :o045: :o045: :o045: :o045: :bl7:
    mlg
     
  11. Sabine

    Sabine Guest

    Lizzy wie geht es Xarina?. Ist alles gut gegangen?
    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  12. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    :3394: :3394: :3394: :3394:
    Juhuiiiiiiiiiiiiii!!!!!

    Xarina hat 3 süsse Babys bekommen vor ca. einer Stunde :a035:

    @Sabine:
    Xarina geht es bestens :3394: :3394: :3394:
     
  13. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
  14. emma

    emma Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    460
    jööö....;-)

    Hoffentlich kommt es bei meinen beiden auch so gut !!:bl7:
     
  15. Sabine

    Sabine Guest

    Gratulation:3394:
    Ich wusste es doch dass Xarina es gut kann!!!
    Wünsche den kleinen einen guten Start ins Leben und einen guten Platz falls Du sie weg geben willst.
    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  16. GiFaLe

    GiFaLe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    549
    :3394: :3394: :3394: GRATULIERE:3394: :3394: :3394:
    mega herzig...Herzaugen !!!
    Liebs Grüässli
    Lea
     
  17. Lizzy

    Lizzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    807
    So, nun noch ein Gruppenbild und Einzelfotos.

    Leilani, Leon und Luan:
    [​IMG]

    Luan (119g), Leilani (114g) und Leon (101g):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. kisi

    kisi Guest

    gratuliere !! leilani ::4 ist aber schööööön... und meiner tochter gefällt luan::4 am besten .. mit seiner schönen zeichnung am kopf ::4 alles gute den kleinen und dem mami :bl7:
     
  19. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Oh ich habe es erst jetzt bemerkt, das ja Batida auch dabei ist:d040:

    Drücke auf jeden Fall auch fest die Daumen!
     
  20. CHURRO

    CHURRO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    814