Hallo zusammen Am Donnerstag (29.5.08) hat Dilara ihren dritten Wurf bekommen. Es sind drei ganz süsse Curlybuben (ein viertes Baby kam leider tot zur Welt).... einer ist ganz schneeweiss mit dunklen Augen, einer ist silberagouti-weiss und der dritte ist cremeagouti-creme-weiss. War ganz überrascht, ab den verschiedenen Farben Der Mama und ihren drei Kinderchen gehts prima, sie machen schon das ganze Gehege unsicher! Hier ein Foto von den Süssen (Einzelfotos wären auf meiner HP unter Abgabetiere zu sehen...)
Ohhhh, die sind ja ganz herzig! Ich wünsche Dir viel Freude mit den drei Lockenschäfchen. Hoffentlich finden die Kleinen dann alle super Lebensplätzli.
ach du meine güte. ich hab mir gedanklich ja eine wunsch-meeri-liste erstellt, die ich in den nächsten jahren gedenke abzuarbeiten. nun rate mal was darauf vermerkt ist? ein curly ganz in weiss!! ein schäfchen halt. und was sehe ich? ojeojeojeoje.. dass du mich so quälst.. gar nicht nett von dir nicole! :zerkn: :zerkn: :zerkn: :zerkn:
Morgen zusammen Danke für die Komplimente, die drei sind wirklich so goldig! OhLaLa Hei ich möchte doch wirklich niemanden quälen ..... aber der Kleine ist wirklich gaaaaanz obersüss
schon klar. *seufts* naja, jetzt mit dem neuen Gehege... falls er in 4 wochen noch frei ist.... und meine diva vorwiegend mädels zur welt bringt..... wir werden sehen.... so ein schnüggel! *seufts*
OhLaLa Gonzo würde es in deinem superschönen neuen Stall sicher gefallen Die drei werden ja in ein paar Wochen eh frühkastriert und wer weiss, vielleicht ist er dann immer noch zu haben.....
Herzliche Gratulation zu diesem allerliebsten Zuwachs Gutes Gedeihen den süssen Knuddels und viel Gesundheit für die junge Familie wünscht, Gabriela
Ja jetzt mit dem neuen Gehege hätte ich ja freie Hand. Mal sehen was wir dann mit den Jungen für ein Geschlechterverhältnis haben werden. Ein wenig verliebt bin ich halt schon... hmmm, vielleicht gibt mir ja mein Freund nach überstandener Prüfungen als Belohnung das ok? Wär schon schön so ein Schäfchen.
OhLaLa Wann sollte den dein Schweinchen etwa Babys bekommen und wann hast du Prüfungen? Drücke die Daumen, dass alles gut läuft bei den Prüfungen und natürlich auch bei der Geburt der Babys! Ja so ein weisses Schäfchen ist bestimmt was ganz süsses
Diesen Do hab ich die erste. Dann noch die nächsten zwei Wochen und dann ists überstanden. Vielen Dank fürs Daumen drücken, das kann ich brauchen! Am 26. Juni ist der frühstmögliche Geburtstermin.