Django Satin erkrankt

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von ürmel, 21. März 2009.

  1. ürmel

    ürmel Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Django

    [​IMG]

    Django wurde im Januar 2007 bei mir geboren, nachdem ich die Mama im Dezember zuvor aufgenommen hatte und sie eine Überraschung mitbrachte.

    Er war ein ganz normales Jungtier und das Wachstum war normal.

    Er wurde kastriert und in eine große Boygroup vermittelt.

    Ende 2008 fing er das Hummpeln an und der Tierarzt meint es sein OD.
    Noch geht es ihm gut.

    Grüße
    Petra
     
  2. ürmel

    ürmel Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    53
    Hallo

    Es ist wie verhext.
    Nachdem mir gerade am Freitag mitgeteilt worden war, dass sein Bruder Elton nun eingeschläfert werden musste, kam am Samstag die Botschaft, dass es Django schlecht geht. Er kann nur noch Brei schlappern und weiches Gemüse essen. Der Kieferknochen ist massig betroffen und es geht dem Ende entgegen.

    Zwei Bruder, getrennt vermittelt und getrennt aufgewachsen, aber fast identische Krankheitsverläufe.

    Ich hab mittlerweile einfach nur noch schiss, wenn ich ein glänzendes Tier sehe und ich werde solche Tier in Zukunft auch nicht mehr vermitteln sondern selber behalten wenn ich sie als Nottiere bekomme. Das tue ich keinem mehr an. Das ist einfac eien zu grausame Erkrankung.

    Grüße
    Petra