Ein Traum von Coronetwurf ist da!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Cresta, 17. August 2007.

1. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Hallo zusammen

gestern war es soweit und unsere Nischka hat fünf süssen Babys das Leben geschenkt. Ich bin so glücklich, dass sie wartete bis ich wieder zurück vom Urlaub war. Aber schaut selbst.

:bl7: [​IMG]:bl7:

2. Letti

Letti VIP-User VIP

Herzliche Gratulation zu diesem schönen Wurf Deiner Nischka, ich wünsche den süssen Kleinen alles Gute und schöne Lebensplätze!

Ich war grad auf Deine HP :d040: Du hast so schöne Tiere, vor allem diese Cresteds Herzaugen Herzaugen Herzaugen gefallen mir so gut :d040:

3. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Hallo Cresta
    die sind ja wiedermal zauberhaft, ich wünsche der grossen Familie alles gute und tolle Plätzli für die Jungmannschaft.

liebe Grüsse Tamara

4. Cresta

@ Letti. Danke für das Kompliment an meine Tiere. Ich werde es ihnen weiterleiten.:d040: Ja die Cresteds sind sehr schöne Meeris. Und ich warte voll gespannt auf den Wurf von Lavinia dem roten Crested.:bl7:

@ Tamara. Zauberhaft sind sie wirklich alle. Und ich freue mich so sehr auf die Entwicklung der Bande.

5. Letti

Letti VIP-User VIP

Rote Cresteds... da darf ich dann aber nicht hinschauen :knfs:

Ach ja, ich hab grad noch auf Deiner HP entdeckt, dass wir Dalmi(s) von der gleichen Züchterin haben... wunderschön Deine Dalmi-Dame :d040:

6. Cresta

Hallo Letti,

Meerifotos sind immer gefährliche Bilder. Vorallem wenn sie noch zur Abgabe stehen.:d015:

Meine Dalmidame ist mein Liebhabertier welche ich sehr oft ganz gut beobachten kann. Sie hat was einzigartiges, welches sonst keines meiner Meeris hat. Diese Züchterin von der wir unsere Sugis haben hat wirklich wunderschöne Tiere. :d040:

7. Letti

Letti VIP-User VIP

Witzig was Du da sagst über Deine Dalmidame. Ich hab zwei Dalmi-Weibchen von dieser Züchterin und beide sind einfach... einzigartig! Ich kann's gar nicht erklären, also ich rede jetzt nicht vom Aussehen, sondern von der Art her und vom Charakter. Die sind beide sowas von gewitzt und clever ööööhm ja :d040:

Ja, die Züchterin hat wunderschöne Tiere, meine stammen und (stammten) alle von ihr.

Wann ist Deine Dalmi-Dame geboren? Vielleicht ist sie ja verwandt mit meiner Leah oder meiner Norah???

8. Cresta

Hallo letti,

ja genau, ich meinte auch nicht vom Aussehen her. Obschon sie ja auch wunderschön ist.:d040: Aber meiner Jeanny ihre Art. Wie sie sich den anderen Meeris gegenüber steht und wie sie immer vor dem Vollmon zwirrbt. :203: und davon habe ich auch noch weitere unbeschreibliche Arten von ihr.

Meine Jeanny ist am 15. September 2005 geboren. Und Deine?

9. Letti

Letti VIP-User VIP

Und so sportlich sind diese Dalmi-Damen :d040: Was die eins rennen und klettern :203: echt nichts für schwache Nerven :203:

Leah ROLLT sich manchmal vor Freude und Wonne auf dem Boden :203: eine weitere Dalmi-Spezialität :203:

Meine schwarz/weisse (Leah) ist am 18.12.2004 geboren und die schocko/weisse (Norah) am 1. Oktober 2006

:203:

10. Cresta

Hallo Letti,

jetzt kommt was für Dich!!!::1 Lavinia ist soeben am gebären :3394:
    Es kommen kleine Cresteds auf die Welt bei den Fellquiker!:bl7:

11. Letti

Letti VIP-User VIP

Creeeeeeeesta sag sowas nicht :203: ich muss sonst nicht nur WEGGUCKEN sondern auch noch gleich WEGLESEN :203: wenn nun die schöne Lavinia auch nur EIN Weibchen kriegt dann :203: befürchte ich doch eine Rudelvergrösserung im Hause Letti :203:

Puaaaaah :203:

Alles Gute für Lavinia und ich bin wirklich mega gespannt auf Neuigkeiten :d040:

12. Cresta

Och Letti soll ich oder soll ich nicht? Foto gefällig? Werde die Süssen gleich auf die Waage setzten gehen und eventuell Fötele:)
    Geschlechter schaue ich natürlich auch noch nach.:203:

13. Letti

Letti VIP-User VIP

Sind sie schon geboren??????????? :3394:

Wieviele? Männli/Wiibli? Wie geht es Lavinia???

Ja und Fooooooooootos :203: aber ganz klar doch :203: Mit einer Rudelvergrösserung hab ich mich bereits abgefunden :203: Kennt jemand einen guten Scheidungsanwalt :203: :203: :203: hihi?

14. Cresta

Ja sie sind bereits geboren und auch schon trocken. Es ging alles ganz schnell und Lavinia ist schon wieder am Heu und Fenchel knabbern.::1
    Es sind 2 Weibchen & 2 Männchen. Ein Weibchen in schwarz mit weisser Krone, ein Weibchen in goldagouti-weiss verteilt, ein Männchen in schwarz mit wenig weiss in der Krone und ein Männchen in schwarz mit wenig weiss und rot in der Krone. :d040: :d040: :d040:

Einen guten Scheidungsanwalt kenne ich noch keinen.:d015: Aber wäre für mich vielleicht auch interessant:p030:
    Aber weisst Du was jetzt kommt? Stell Dir vor, ich habe die Cresteds weil sie meinem Mann auch so gut gefallen.:203: Und er wird heute Abend sicher auch mal derjenige sein, welcher mit Meeris "Bäbelet" er freut sich nämlich extrem auf diese Babys.:bl7: Ich habe ihm bisher noch nichts verraten.

15. Letti

Letti VIP-User VIP

Herzliche Gratulation an Lavinia :bl7: :bl7: :bl7: :bl7:

Schön, dass es ihr so gut geht!

Im Ernst? Ein schwarzes Weibchen mit weisser Krone? :d040: ::8 :d040: ::8 :d040: ::8 :d040: Wow! Nein, Doppel-Wow :d040: da muss ich gleich mit meinen Muigern reden, was die zu einer Rudelvergrösserung meinen :203:

16. Cresta

Und da das Babyfoto

leider ist es immer schwer so schwarze Fellnasen recht zu Fötelen.

:3394: [​IMG]:3394:

17. Letti

Letti VIP-User VIP

Das zweite von links ist Weibchen Tonja, ja? Schwarz mit weissem Krönli :d040: (Du siehst, ich war schon wieder auf Deiner Web-Site :d040: ) und die Kleine gleicht ihrem Vater auf´s Haar oder irre ich mich da?

Es sind alle vier supi schnusig ::8 ::8 ::8 ::8

18. Cresta

ja genau, das ist Tonja :) und sie gleicht ihrem Vater exakt aufs Haar. Du bist aber gut.

Ich finde alle einfach bezaubernd. Es ist schön wenn alles gut reibungslos abläuft und die Familie wohl auf ist.