Einstreu

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von tschroni, 15. August 2016.

  1. Zaubersternli

    Zaubersternli VIP-User VIP

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    99
    Nochmals eine Stimme für TW super kaufe es immer in der Landi im Agrar hinten die 25 KG
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.771
    ich hatte nun 2 Monate lang das Tierwohl und war zufrieden.

    Gestern habe ich nun wieder mit Jeluflock gemistet. Ich muss aber einfach sagen, man spürt den Unterschied ganz deutlich und sieht ihn auch. Das Jeluflock ist ganz fluffig und luftig und das Tierwohl eher schwer und in meinen Packungen halt auch gepresst.

    Aber auch beim Anfassen ist das Jelu eindeutig weicher, fast seidig anzufassen gegenüber dem Tierwohl Ich werde jetzt mal vergleichen wie es mit der Saugstärke ist und wie es in einer Woche wieder aussieht, wenn ich wieder misten muss.

    Von der Streumenge her sind beide Packungen in etwa gleich und es reicht mir gerade eine Packung fürs Gehege pro Misten. Ich hätte nicht gedacht, dass das Jelu die gleiche Menge hat, weil es so locker verpackt ist. Aber wie man sieht, kann man sich täuschen.