Nun von creme zurück zu schwarz-weiss. Unsere Bonita hat uns gestern von Gringo drei zuckersüsse Fellnasen geschenkt. Aber seht selbst. V.l.n.r. Yorimay , Yanco & Yorik
Cresta also du bist so etwas von gemein. Warum plagst du mich so? Das wäre also nicht nötig, aber warte nur ich werde Dir mal ganz tolle Babys auf dem Silbertablett servieren, dann kanst du nähmlich auch nicht hinweg sehen. Ganz süsse kleine Feger hast du da bekommen, muss wirklich mal zu dir kommen zum SCHAUEN. Liebe Grüsse Tamara
Hallo Tamara ich bin doch nicht gemein ich freue mich schon auf das Silbertablett. Und auch mir geht es bei Babys gucken nicht viel besser als Dir. Da gibt es bei mir sehr oft WOW :zerkn: aber ich darf nicht und schnell weggucken. Aber irgendwie muss ich Dich ja zu den Fellquiker locken.
Creeeeesta, Du weisst aber schon, was Du mir da antust, oder? und ich war wieder nicht stark genug um wegzuschauen und ich werde wieder nicht stark genug sein, um NICHT auch noch auf Deiner Website Bildli schauen zu gehen schon bitz gemein von Dir da hat die Tamara irgendwie schon bitz recht momoll Die sind wirklich bildhübsch aber von Kindern von Bonita und Gringo habe ich auch nichts anderes erwartet bzw befürchtet
Ja Cresta, da kannst Du Dich auf einen Besuch von mir vorbereiten, ich komme aber sicher !!! Ich habe in letzter Zeit sehr grosse Mühe bei Gratis Inserate reinzuschauen, denn ich treffe immer wieder auf die gleiche HP und da kann ich nicht wegschauen. Aber da merkst du es nicht, gell Cresta ? Liebe Grüsse Tamara Mein Traumschweinchen ist meine Hera, sie steht zum verkauf und ist wunderschön, was meinst Du dazu?
@ Letti. Ich will Dich ja auch nicht Plagen. Nur meine Freude mit Euch teilen @ Tamara. Absolut ganz und gar nichts dagegen wenn Du mich und meine Fellnasen Besuchen kommst. Grins. Nein bei Gratis-Inserate bemerke ich dies wirklich nicht. Ja, ja..... jetzt bist Du ja schon mit dem Silbertablett am handieren. Deine Hera ist wirklich ein schönes Schweinchen. Und der Name ebenfalls. Denn eine Hera hatte ich auch mal. Ist sie ein Sheltie?
ich weiss doch Cresta freu mich ja auch immer mit Dir, wenn Du wieder soooo schönen Muiger-Nachwuchs hast ABER wenn ich Dich mal besuchen komme, dann brauch ich vorher ein Mental-Training oder so ähnlich zur Stärkung der inneren Abwehr sozusagen
Oh Tamara, Hera wird ja von Tag zu Tag hübscher! Ist wirklich eine gaaaaanz süsse Maus! Hast du eigentlich auch aktuelle Fotos von Hope? *ganzscheinheiligfragentu* Bald ist nämlich der 7. Oktober ;-) @Cresta Die Babies sind wunderschön!!!!!
Hallo Cresta also die Mutter ist ein Sheltie in goldagouti rot und der Vater ist ein Texel in schwarz weiss. Also bekommt sie sicher längere Haare. Gefällt sie Dir? Ist das Dein Beuteschema? grüassli Tamara @ Yvonne, für Dich hat es ein eigenes Thema betreff HOPE
@ Letti. Gibt es sowa? Das dann auch gegen Meerivirus wirkt? Da habe ich schon so einiges ausprobirt aber bisher ohne Erfolg.... mehr @ Tamara. Die Hera ist ein schönes Mädel. Und auch schön in den Farben. Hmmmmm. Siehst Du, jetzt bräuchte ich eigentlich so ein Wundermitteli von dem Letti gerade schrieb. Bin ja gespannt ob sie da was findet das auch wirkt.
Ja sonst Cresta musst Du halt mal kommen und Hera persönlih anschauen. Ich bin ja gespannt auf diese Mittel, denn bei mir hilft nicht viel. Du kannst ja mal die Transportbox mitnehmen. Grüassli Tamara
Also also also Tamara, diese Aussage ist ja wirklich GANZ kontraproduktiv zum Anti-Säuli-unbedingt-mitnehmen-will-Mental-Trainings-Programm welches ich gerade in unermüdlicher Arbeit am entwickeln bin Ist das berühmte Transportkörbli schon mal im Auto, ist der Kampf gegen die Rudelerweiterung schon so gut wie verloren
Hallo Tamara und Lettei im Moment benötige ich so ein Mittel oder so eine Therapie nicht. Denn bei mir wurde aus vernünftigen Gründen die schöne Unja abreserviert und bleibt somit eventuell bei uns. Und so steht erstmal wieder ein neues Gehege an. Mein Göga wird gar keine Freude haben.