Liebe Nagerfreunde Eine Freundin, von welcher wir unseren Eurasier haben, hatte vor 3 Tagen im Raum Bremen, einen Unfall auf dem Rückweg von Dänemark nach Frankreich. Dabei entwichen ihr 3 Hunde, 2 davon konnten wieder eingefangen werden. Esta die fast 10 Monate alte Hündin wurde von einem Polizeiauto angefahren oder gestreift. Danach konnte sie nicht mehr gefunden werden! Wenn Ihr Kontakte habt in Deutschland, so bitte ich euch diese kurz darauf aufmerksam zu machen, Danke!!! Esta, Eurasier Hündin, Falbenfarbi/rot, mit weisser Maske, unter dem rechten Auge ist ein dunkler Hautfleck sichtbar, zugängliche Hündin, sie ist gechipt und zur Zeit läufig. Wer etwas weiss, bitte PN an mich (oder an Aika). Vielen Dank fürs weiterleiten!!!!!! Susanne
Esta Esta wurde bis heute nicht gefunden! Sie wurde ein paar Mal gesichtet. Teils erst beim Nachfragen haben die Leute gesagt, ja da war so ein Hund der gehumpelt hat......... haben es aber nicht gemeldet. Schade, denn der Aufwand mit Flyers und Radio etc. scheint sich so in Luft auf zu lösen! Ich hoffe immer noch das Esta gefunden wird!! Liebe Grüsse Susanne