ev. Hilfe gesucht für Dienstag vormittag

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Jontani, 9. Mai 2009.

  1. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    falls es mir bis dienstag nicht besser geht (hatte heute morgen wieder einen "rückfall", da ich wegen losgehendem fohlenalarm aus dem bett gesprungen bin und es mir wieder volle kanne einen in die wirbelsäule geknallt hat - fohlen ist leider nicht gekommen, also fehlalarm), suche ich jemanden, der mit mir nach bern in die uni-kleintierklinik fährt. müsste mit meinem handgeschalteten auto fahren können (ausser es steht ein doggentaugliches auto zur verfügung, benzinkosten würde ich selbstverständlich übernehmen), dogge ein- und ausladen, dogge führen (er zieht leider zu stark und ich kann ihn im moment nicht führen), mit mir dort warten (dauert ein paar stunden !) und wieder nach hause fahren.

    termin muss in jedem fall wahrgenommen werden !

    bitte melden, falls jemand zeit und lust hätte. danke !!!
     
  2. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Hallo Bätzi

    Wann genau hättest du den Termin?

    Grüessli
    Renate
     
  3. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    romeo muss um 9 uhr auf der matte stehen ...
     
  4. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    hat sich erledigt. ich hab jemanden gefunden, der sich im schlimmsten fall zur verfügung stellt. jemand mit viel viel doggenerfahrung und groooooooooossem auto !