Hallo zusammen... Es ist ja nicht so das es wirklich wichtig wäre was meine meeries für farben haben aber interessieren würde es micht trotzdem ..... Habt ihr ne ahnung welche farben sie sein könnten?? Das wäre mal die Blackybl7: und das timely Und dann Strubeli meine liebste:bl7: :bl7: und dann zuletst noch diana also die ersten drei sind hinten alle braun und die letste ist so baige oder so.... (bilder) nochmals sorry wegen den schlechten bildern aber habe zu zeit keine besseren sonst müsstet ihr es sagen dann versuche ich bessere zu machen nock kurze infos also die blacky und timely und strubeli sind alles geschwister
Hallo! Also bei den Farben kann man nun ja wirklich nicht sehen, was das für Farben sind - ich seh nicht mal recht, ob das tatsächlich Meeris sind.... Gruss Priska
LOL also das es meeries sind kann man sicher erkennen aber ich weis was du sagen willst..... ich soll bessere fotos bringen.... ok dann versuche ich noch ein paar zu machen.... grüessli sabi
hej, nach deinen beschreibungen und dem was ich sehe tippe ich die ersten 3 schildpatt-weiss (schwarz-rot-weiss), und die letzte creme, oder buff-weiss.
Hallo, Ich denke auch alle ausser das helle sind Schildpatt-weiss und das letzte Schweinchen an den pigmentierten Ohren und Augenränder ist Buff-Weiss. Leider sind es aber wirklich schlechte Fotis, so dass ich die Farben nicht klar sehen kann... Grüessli Daniela
hey danke mal für die farben.... ich weiss ich weiss werde gleich morgen wenn möglich neue bilder machen die von der qualität her besser sind... aber bisher konntet ihr die farben ziemlich gut bestimmen köntet ihr wenn auch möglich die rasse sagen??? (würde mich nur einbisschen interessierenD)
hej, rassen haben deine tiere wahrscheinlich nicht. sie sind wahrscheinlich glatt-langhaar-mixe. abgefressene shelties: das fell sieht recht ausgefranst aus. hast du tiere, die den anderen das haar abfressen? das gibt es immer mal wieder unter meerlis
Endlich!! Habe endlich die besseren bilder auf dem pc... Also das wäre mal die Diana: Und dann die 3 geschwister: Strubeli : Blacky : Und zu guter letzt Timely : grüessli sabrina vielleicht kann man die farben jetzte besser bestimmen...obwohl die bilder wieder kleiner sind...