Flora, eine alte Dame sagt Good Bye... :(

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Aika, 23. Mai 2014.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Am vergangenen Montag verabschiedete sich mein Lieblings-Grossmütterli, die alte Flora:

So sah sie damals aus, als sie vor über 2 Jahren zu mir kam mitsamt ihrer "Familie", zwei Töchtern, ihrem alten Kastraten Donald, der ihr schon vorausgegangen ist und einer kleinen Ziehtochter:

Ich fand sie am Montagabend in einer Ecke liegend (akutes Nierenversagen vermute ich), bereits eiskalt, das geht bei einem Skinny natürlich sehr schnell....
    Sie lebte aber noch, deshalb wärmte ich sie auf einem Snuggle Safe auf und legte sie wieder in ihren Lieblings-Schlafsack. Ilayza, ihre Tochter, krabbelte zu ihr in den Schlafsack rein. Kurze Zeit später war Flora friedlich inmitten ihres Rudels eingeschlafen. :777
    Solch einen friedlichen Tod würde ich mir für alle Schweinchen wünschen, nur ist das leider eher selten der Fall. :7779

Jetzt hat sich ihr Lebenskreis geschlossen, der im fernen Moskau begann, in Deutschland ihren Höhepunkt hatte und bei mir in der Schweiz dann sein Ende fand:

Eine grosse, kleine Dame sagt auf Wiedersehen:
    Flora, 8.7.2008 - 19.5.2014​

Leb wohl, liebe Flora, wir alle werden Dich vermissen. [​IMG]