Fors Pellets Bezugsadressen

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Varana, 26. November 2017.

  1. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Hallo ihr Lieben,:)

    bisher habe ich immer eine kleine Menge an Pellets der Firma Kunz Kunat (Fors Pellets) netterweise durch Nadia (Nabo) beziehen können (danke Nadia ::9 )

    Da sie nun aber keine eigenen Tiere mehr hat und man die Fors Pellets immer nur in 25 kg Säcken beziehen kann, suche ich nun Züchter in meiner Nähe (8580 Amriswil), die mir immer mal wieder 4 kg der Pellets verkaufen würden...

    Einige Leute in meiner Nähe, die früher selbst gezüchtet haben oder Meeries gehalten haben, haben leider aufgehört. Deshalb nun mein Aufruf hier...

    Kennt jemand Züchter im Thurgau oder andere Meerie Halter, die mir die Fors Pellets verkaufen könnten?

    Neulich habe ich es bei meinen Tieren mit den Scherzer Pellets probiert, aber die nehmen sie leider gar nicht gerne ...

    Danke und herzliche Grüsse von Martina
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    rag mal Priska hier. Sie kommt aus 8340 Hinwil-Hadlikon.

    Hast du es auch einige Zeit und etwas länger mit den Pellets probiert. Ich hatte anfangs auch immer die Fors Pellets und bin dann wieder auf die Scherzer umgestiegen. Begeistert waren meine auch nicht gerade, haben es dann aber trotzdem genommen als es nichts anderes gab. Die Tierchen können manchmal ganz schön stur sein, ändern dann aber die Meinung trotzdem, wenn es nichts anderes gibt.

    Hier kannst du es bestellen. Müsstest du halt dann Porto bezahlen. Aber wenn du unbedingt solche willst und sie nirgendwo in deiner Region bekommst, musst du sie halt bestellen.
    http://www.top-degu.ch/Offenverkauf/Pellets/Fors-Meerschweinchenfutter:::328_501_765.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    Dazisch gefällt das.
  3. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Danke Locke, diese Tipps helfen mir sehr weiter.... ::9
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich hätte Pellets von Fors. Aber ganz so nahe, wohne ich jetzt doch auch nicht bei dir, Martina.
    Falls du aber mal durchfährst, dürftest du dich gerne melden.

    Gruss Barbara
     
  5. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Ich füttere nicht Fors, sondern Nafag/Provimi/Kliba (meine haben nur die gern....)
     
  6. Boygroup

    Boygroup Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    12
    Margot Lienhard in Engelburg (Teddymeerschweinchen Engelburg),verkauft Fors Pellets. Falls du mal in St. Gallen bist, liesse sich das gut verbinden. Ich beziehe meine Pellets immer von ihr.

    Liebi Grüess Marion.
     
  7. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Danke auch Marion und Priska, für Eure hilfreichen Antworten :)