Heute Mittag kam mein Freund mit einer Canon EOS 30D aus dem Büro heim, wir brauchten nämlich Fotos von uns beiden und dabei durften auch die Säulis Model spielen. Klar wir beide haben Null Ahnung und einfach die Cam so eingestellt, dass die fast alles selber macht Also hier ein paar Bildchen davon: Arnold Arnold hinter Gittern Ist der Transportkäfig zum Fressen da? Arnold und Nikita bei einer Inspektion Familie Schwein unterwegs Nuria am Ausbrechen Nuria an ihrem Lieblingsplatz, der Hängematte Unser Kräuterhase im Garten Und hier die Futtergeber der drei Fresssäcke Naja, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, werde die Cam aber wohl noch einige Tage daheim behalten :engel: Übrigens war mein Freund der Fotograf und er hat wie wild herumgeknipst, so viele Fotos wie heute hat er in seinem ganzen Leben noch nicht gemacht. *vielleichtbaldeineneuekamerahierhab?*
Liebe Manuela Vielen Dank für dieses schöne Fotoshooting. Habe mich sehr darüber gefreut und vor allem auch mal deine bessere Hälfte wenigstens virtuell kennen zu lernen . Arnold ist ja ein süsser Fratz, aber natürlich auch seine herzigen Damen mit den klingenden Namen :bl4:. Einen lieben Knuddel an die Fellnasen und herzliche Grüsse is Bärnbiet!
@Yvonne Danke! Arnold ist in letzter Zeit auch ganz anderes geworden, frecher und kuschliger, anhänglicher. Er guckt jetzt immer was wir machen und was eben nicht. Stimmt, normalerweise hab ich ja bei den Fotos Bruno den Kopf abgeschnitten.....
Also diese selbständige Cam macht das goldrichtig, die könnt Ihr getrost behalten. Und Eure pelzigen Models sind wirklich top.
Hallo Manuela, ich finde auch, bei Euch ist diese Canon bestens aufgehoben - die solltet Ihr nicht wieder hergeben! Das Gerät ist ja garantiert auch glücklicher, wenn es herzige Säulibilder schiessen darf, als wenn es bloss im Büro versauert... :bl7: Grüessli, Franziska
@Franziska und Pezzi Das denke ich eben auch, allerdings wird die im Büro rege an Sportveranstaltungen zusammen mit ihren Kolleginnen gebraucht. Werde also wohl oder übel sie wieder zurückgeben müssen. Mein Freund ist aber auch auf den Geschmack gekommen und fotografiert nun plötzlich auch gerne, also wer weiss plötzlich haben wir hier eh so eine Cam
und weiter gehts..... Macht echt Spass! Morgen kommen dann die Kinder in der Schule an die Reihe Hier mal Nuria bei mir auf dem Arm Nikita in ihrem Kuschelkorb am betteln Nikita auf dem Arm Wir brauchen eine Zwischenverpflegung Gruppenbild Kommt das Knipsdings oder nicht? Arnold auf dem Arm
Es sind ganz, ganz herzige Bilder von total süssen Meeris, Manuela. Aber eins ist mir aufgefallen: an den Vorderfüsschen, die man auf den Bildern sieht, sind die Krälleli viel zu lang. Da ist dringend ein Schnitt fällig! Liebi Grüessli (und sag den Schweinchen ruhig, dass ich schuld bin, wenn Du ihnen die Krallen abknipst - dann sind sie auf mich sauer und nicht auf Dich !!), Franziska