Frühkastration: Zimmerberg...linke Zürichseeseite ?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Xari, 11. August 2009.

1. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Miteinander,
    weiss vielleicht gerade Jemand welcher TA in der Region Zimmerberg...linke Zürichseeseite Frühkastrationen macht?
    Ich kenne Jemanden der verzweifelt einen TA sucht der das macht.
    Grüessli Sabrina

2. Codo

Codo Erfahrener Benutzer

Einfach die TAs anfragen? Bei meinem hiess es auch zuerst erst ab 300gr. Aber als ich dann dort war, warens plötzlich 220gr... Bei Anruf einfach erklären, dass Frühkastration mit 200-250gr sein müsse. Wisse man aus dem Internet und von den Züchtern ;-)

Meiner ist ja leider zu weit weg. Netstal im Glarnerland... Und glaub der in Näfels hätte es wohl auch früher gemacht, hatte nur kein Platz. Aber auch weit vom Zimmerberg weg. Schade.

Viel Glück!
    Priska

3. Xari

@Priska, ja sie telefoniert schon herum, aber die TAs sind gar nicht begeistert und sie kommt sich schon fast wie ein Meerischänder vor weil die sie so ablitzen lassen. So hat man auch kein gutes Gefühl mehr, wenn man beim nächsten TA anruft. Darum dachte ich, das ich hier mal frage.
    Grüessli Sabrina

4. Letti

Letti VIP-User VIP

Frau Dr. Daniela Leu in Rüschlikon. 044 724 12 21
    Dr. Cantieni von der Tierklinik Au. 044 781 11 22

Gibt sicher noch mehr, die das machen, die beiden kenn ich persönlich und kann sie empfehlen.

5. Xari

Super, vielen Dank Letti!

6. Letti

Letti VIP-User VIP

Gern geschehen liebe Sabrina ::1

Sie kann auch gerne mit mir direkt Kontakt aufnehmen, ich kenne auf dieser Seeseite so ziemlich jeden Tierarzt :d040: und es sind mir grad noch zwei in den Sinn gekommen, die auch in Frage kämen, kommt natürlich auch ein wenig drauf an, in welcher Ortschaft Deine Bekannte wohnt und was für sie Sinn macht vom Weg her etc...