Hallo Mitenand, Ich habe heute das Wetter genutzt um meine ganze Bande wieder einmal zu fotografieren. Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen ! ...Mein Grosi COLEEN ... ...Mein Peruanermädchen JAMIE ... ... Prinzessin TINDRA ... ... TESS die Gemütliche... ... Kastrat ELOY ... ... Die schüchterne CLEO ... ... Der Name sagt's - BOSS ... ... und seine Herzdame CHANDRA ... ... Teenager ALISCHA ... ... und die halbblinde Teddydame FLUFLU ... Liebi Früehligs-Grüessli Daniela
Liebe Daniela Deine Chicorée-Killer sind wirklich zum Knuddeln, ganz bezaubernd Deine FluFlu könnte glatt als Schwester meiner Estrella durchgehen, so herzig Vielen Dank für die schönen Fotos :bl7: Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Vielen Dank Daniela für diese bezaubernden Fotos! Du hast wirklich super schöne Muiger Deine Cleo gefällt mir so ganz speziell
Es gaht nochli wiiter... Alischa am geniessen... 2 x Cleo extra für Letti... Boss wunderschönes Gesichtchen Eloy schmeckts! Coronetmädchen Tindra
Das sind ja bezaubernde Fotos wieder, vielen Dank Daniela!!! Also Cleo ist eine Augenweide ganz besonderer Art, die hat so schöne Farben! Gäll, sie ist ein Sheltie???
Ja meine Cleo ist ein Sheltie in Choco/ Buff mit etwas abgefressenen Haaren noch ... Liebi Grüessli Daniela
Weisst Du, ich steh in letzter Zeit so auf Shelties und wenn ich Säulis wie die wunderschöne Cleo anschaue, dann weiss ich auch warum
Liebi Letti, Ich verstehe dich völlig! So gings mir auch als ich Cleo zu mir holen durfte. Mir tun es im Moment mehr die Coronets an. Und irgendwann ... darf ich dann auch wieder .... Aber momentan bin ich sehr zufrieden mit meinem Rudel . Liebi Grüessli Daniela
Auf meiner Homepage könnt ihr übrigens noch mehr über meine 10 (....... bald 11......) Lieblinge erfahren. www.chicoree-killer.ch.vu Liebi Grüessli Daniela
Danke für die super Fotos! Mein Favourit ist Coleen-dieser süsse Blick-aber es sind wirklich alle gut getroffen! Liebe Grüsse Bine
Ich war ja schon lange nicht mehr in diesem Forum. Wenn ich diese süßen Schnuggels sehe frage ich mich nur "warum eigentlich ?" Da ist ja eins süßer als das andere, wann darf ich zum knuddelstreichelschmusen kommen ? :bl7: