Frühling-Meeri Fotos

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Keira, 5. April 2007.

1. Keira

Keira Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Bei diesem schönen Wetter habe ich wieder einmal ein paar Fotos von meinen Aussen-Meeris gemacht und da ihr ja alle so gerne Fotos schaut, dachte ich ich zeig sie euch doch gleich...:bl2: :e025: :bl2:

[​IMG] [​IMG]
    Hier die Novara, friedlich am Gras mampfen Tarek und Akira, die einzigen Schweinchen, die nicht gleich davon düsen, wenn ich sie ins freie setze:e025:

[​IMG] [​IMG]

Diese Fotos sind noch vom letzten Jahr...Ich habe sie noch im PC gefunden und finde sie einfach super!!! Diese drei Schweinchen leben aber leider nicht mehr::6 Fläckli war mein erstes Schweinchen...

[​IMG] [​IMG]
    Das sind links auf dem Stein Akira ( die habe ich noch ) und rechts ist Mocca und unten steht Aira... Auf dem zweiten Foto seht ihr nochmals Aira und dann noch Fläckli, die sich gerade um den Heuballen streiten:g030: der ja eigentlich gross genug für beide wäre:a015:

So, hoffe euch gefallen die Fotos:5:

Gruess Sereina

2. Roxy

Roxy VIP-User VIP

Hey Seri!!

Die Föteli sind jo meeeeeega schön!!!!!!!!!:e035: :e035: :e035:
    D'Novara isch jo scho richtig gross und "dick" (gell:o020: :o020: ) worde.:e015: Das vom Tarek, woner so hinderem Tanneästli füreluegt isch eifach mega glunge!!:mauer: :203:
    hey witer so!! Mier Fotosüchtige Fories freue uns uf witeri schöni Fotis!!!:rolleyes:
    Gellet Leuts!!???:e025: ::7 :g030:
    Grüessli Roxy