Hallo zusammen Bei diesem schönen Wetter habe ich wieder einmal ein paar Fotos von meinen Aussen-Meeris gemacht und da ihr ja alle so gerne Fotos schaut, dachte ich ich zeig sie euch doch gleich... Hier die Novara, friedlich am Gras mampfen Tarek und Akira, die einzigen Schweinchen, die nicht gleich davon düsen, wenn ich sie ins freie setze Diese Fotos sind noch vom letzten Jahr...Ich habe sie noch im PC gefunden und finde sie einfach super!!! Diese drei Schweinchen leben aber leider nicht mehr Fläckli war mein erstes Schweinchen... Das sind links auf dem Stein Akira ( die habe ich noch ) und rechts ist Mocca und unten steht Aira... Auf dem zweiten Foto seht ihr nochmals Aira und dann noch Fläckli, die sich gerade um den Heuballen streiten der ja eigentlich gross genug für beide wäre So, hoffe euch gefallen die Fotos:5: Gruess Sereina
Hey Seri!! Die Föteli sind jo meeeeeega schön!!!!!!!!! D'Novara isch jo scho richtig gross und "dick" (gell ) worde. Das vom Tarek, woner so hinderem Tanneästli füreluegt isch eifach mega glunge!! hey witer so!! Mier Fotosüchtige Fories freue uns uf witeri schöni Fotis!!! Gellet Leuts!!??? Grüessli Roxy