...heute haben wir dich gehen lassen müssen, viel zu früh bist du in den Hundehimmel umgezogen, aber du solltest nicht leiden. Du warst immer und immer wieder krank und immer und immer wieder hast du dich ins Leben zurückgekämpft, nur diesmal haben wir den Kampf verloren. Mittwoch Abend hattest du einen Anfall, ich konnte ihn nicht zuordnen, so was hatte wir noch nie, du hast geschrien, ganz kläglich gebellt, wolltest dich los reisen, hast um dich gebissen, aber so schnell wie der Anfall kam, war er auch wieder weg und du warst ganz die Alte, mein kleines Mädchen. Gestern Abend ist dann deine kleine Welt völlig aus den Fugen geraten, es kam Anfall auf Anfall, du kamst gar nicht mehr richtig zu dir. Wir sind zum Notfalldienst gefahren, du bekamst die stärksten Beruhigungsmittel, es wären epileptische Anfälle, aber wirklich geholfen haben sie nicht, es folgten noch viele kleinere Anfälle gis gegen Morgen, dann kam wieder ein ganz Heftiger, da haben wir dich gehen lassen. Meine süße kleine Maus, ich hoffe, es war die richtige Entscheidung und dir gehts jetzt wieder gut und flitzt auf der Regenbogenwiese deinen geliebten Ball hinterher, du findest dort viele Kumpels, die dich sicher liebevoll empfangen. Leb wohl meine kleine Zaubermaus irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen Lieben Dank an alle Ich habe jetzt gerade mit der Tierbestattung gesprochen, ich werde Geli einäschern und dann ihre Urne zurück nach Hause kommen lassen. Das Bestattungsunternehmen holt sie dann in der Praxis ab und kommt her, wegen der Formalitäten, ich hoffe, da nochmal eine Blick auf Geli werfen zu können und möchte sie in ihr Körbchen legen und ihren Lieblingsball mit auf die letzte Reise geben. Wie´s dann mit ihr weitergeht, ich weiß es noch nicht, ich finde ja die Idee, die Asche an einen Lieblingsplatz zu verstreuen, aber es gibt ganz viele Plätze wo es ihr gut gefallen hat und im Moment bleibt sie dann aber erst mal daheim, ich weiß nich wie lange es dauert, bis ich sie ganz loslassen kann.