Geschwüre beim After?!

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Tierfreundin, 5. September 2007.

  1. Tierfreundin

    Tierfreundin Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute,
    ich brauche euren Rat. Meine 6 jährige Zibbe hat irgend etwas Geschwürartiges beim After. Kennt das jemand? Bitte schreibt mir!!! Ich habe echt keine Ahnung :nixweiss: was das sein könnte. Es geht ihr prima, sie ist wohlauf. Weiss jemand was dies sein könnte oder hatte jemand schon einen ähnlichen Fall????:a015:
    Danke im Voraus für eure Antworten!
     
  2. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Hallo Tierfreundin!
    Leider ist deine Aussage sehr vage............
    Da kann man sich vieles darunter vorstellen. Jedenfalls egal was es ist, das Tier gehört zum Tierarzt.
    Das kann von einer gutartigen Wucherung über Tumor, Darmvorfall, Gebärmuttervorfall etc.alles mögliche sein.
    So Ferndiagnosen führen schnell mal in ne falsche Richtung.
    Zeig das Tierchen deinem Tierarzt und du hast eine genaue Diagnose.
    Viel Glück dem Hasi
    LG Reni
     
  3. Tierfreundin

    Tierfreundin Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    36
    hallo Reni
    Danke für deine Antwort. Es ist wohl wirköich das Beste, wenn ich :has: Lacky (so heisst sie ) zum Tierarzt bringe.
    Lg Tierfreundin