....Struppi mein Name ...und wenn die Weiber weiter so zicken, mach ich meinen Namen alle Ehre :twink:, dabei bin ich ein schweizer Teddy ...die wissen wohl gar nich mehr, wie man mit einen jungen Mann umgeht ...gestern mußte ich schon paar Ferdern lassen, ups, nein Fellbüschel und heute haben wir uns erst mal auf eine Waffenruhe geeinigt ...mach ich mich halt übers Heu her ...und mach mich jetzt gestärkt erneut ans werk
Ay Elvira Ich freue mich so für Dich und Deine Mädels, dass ein so süsser Bursche bei Euch einziehen durfte, wie lief die VG denn so, alles friedlich und im Butter? Dein Auslauf ist wieder so schön eingerichtet, ich lass mich da immer inspirieren Viel Freude mit Struppi wünsche ich Euch allen!
Ou ja, jetzt hast du wieder einen Kastraten :frühl: Bisher hattest du ja nur immer Mädels oder? Ist klar, müssen sich die Damen wieder an das etwas andere und gurrende Geschlecht gewöhnen Das geht aber schnell.
Danke, ja die letzten 3 Jahre hatte ich nur Mädel, Apollo war der letzte Kastrat. Gestern sind die Fetzen geflogen, es lagen viele weiße Flusen rum und Struppi sieht halt jetzt aus wie ein Struppi , na geht noch Annabell hatte einen Schmiss neben der Lippe und Esmeralda hat so geschrien, das mein Mann ins Schlafzimmer zum Fernsehen ging , dabei hat Struppi sich nur mit Annabell beschäftigt. Das wurde dann aber ruhiger und ich hab dann alle erstmal in den Stall, das war mir dann doch zu heikel, also hab ich Struppi den Auslauf von draußen aufgebaut und seit heute morgen sind sie im AL und es klappt jetzt schon prima. Ich lasse sie die Nacht noch im AL und ich denke, morgen abend gehts dann in den EB
Seine Gesichtsfärbung mit Schwarz sieht ja witzig aus. Der hat aber gegen den Kopf nach vorne auch längere Haare als hinten oder täusch das? Beim 3. untersten Bild kommt er aber ganz ganz vorsichtig von rechts heran ans Gemüse Naja klar, wer verliert schon gerne Haarbüschel. Ich nehme an, er wird sich den Damen dann unterordnen müssen. Die Damen haben ja meistens das Kommando.
Hallo Die Mädels müssen sich zuerst wieder an einen Mann im Hause gewöhnen. Der Struppi ist ein richtiger *habenwill". :frühl::frühl::frühl: Gruss Jasmin
Er hats geschafft, die Mädels machen keinerlei Spirenzien mehr, weder wenn er kommt noch wenn er sie besteigt und die Mädels gehen auch auf ihn zu, selbst meine Heulboje rennt im hinterher Er holt sich was aus dem Futternapf uns sucht sich dann ein ruhiges Plätzchen, wo keiner mopsen kommt, das machen eigentlich alle Schweinchen die aus ner größreren Gruppe kommen so, die ertse Zeit, aber dann merken sie, das genug da is Sein Fell wird zum ende hin etwas dünner, da hab ich gestern mal die Fusseln eingekürzt, bis auf die Flusen hinterm Ohr Sie waren die ganze Nacht im AL, es war ruhig, keine Streitigkeiten, nüscht es is jetzt alles sehr harmonisch
Hier mal noch paar Bilder ...ihre erste gemeinsame Nacht im AL ...Besuch vom grauen Riesen im AL ...am Futterbaum so, das wars erst mal *g*
Meine Sunny schläft oft auch so entspannt inmitten des Geheges Ich weiss noch als ich sie das erste Mal so gesehen habe, wegen den Augen, da meinte ich, sie sei gestorben. Da hat mich fast der Schlag getroffen. Als ich dann nachschauen gegangen bin, hat sie dermassen tief geschlafen, auch mit offenen Augen, dass ich sie zuerst schonend wecken musste :frühl:
Ein ganz herziger Kerli ist das. Teddys sind zum Angucken einfach zu knuddelig ... Weiterhin viel Freude mit dem neuen Haremsführer, Gabriela
Das sind ja sehr schöne Fotos! Sie haben das Synchronfressen sicher nicht lange üben müssen ,gell ? Liebe Grüße ! Marion
Hallo Elvira Das tut mir schrecklich leid wegen deinem Meerschweinchen. Du hattest ja solche Freude an ihm und nun dies wieder. Aber ich weiss selber wie es ist mit den Schweinchen. Es kann einfach plötzlich wieder was sein und Freud und Leid sind oft so nahe beeinander. Ich musste das ja selber schon erleben und weiss wie man sich fühlt. Kaum zu fassen, aber eben................ Ich wünsche dem kleinen Meerimann alles Gute über die Regenbogenbrücke und für dich hoffe ich, dass du es bald einigermassen verarbeiten kannst