Gewichtsabnahme wegen neuehaltung

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Gandalf, 18. Februar 2007.

  1. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    so mal ne frage

    wie ja viele wissen sind bei uns zwei notmeeri eingezogen.

    man kann von beiden nicht behaupten das sie dick waren.

    das eine frisst am meisten von allen und hat trozdem abgenommen in der letzten woche :114: :114:

    was mir aber auch aufgefallen ist dass das schweinchen den ganzen tag rumrennt im gehege :d040: :d040:

    ich werde es jetzt genau beobachten und wenn es weiter abnimmt schleppe ich es zum ta ::10

    was habt ihr für erfahrungen gemacht?
     
  2. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo Mike

    Würde die Dame sicher mal gut im Auge behalten (wer ist es denn?). Soviel ich weiss hatten die drei Damen ein nicht wirklich riesiges Heim. Vielleicht ist sie ja jetzt so happy, dass sie so viel Platz hat und düst gerne herum? Braucht evt ein bisschen Zeit bis sich alles eingependelt hat....
     
  3. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Hoi Nicole
    Wie schwer waren denn die beiden, als du sie übernommen hast?
     
  4. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Hallo Mike

    Es schadet sicher nicht, wenn Du die Neuen mal etwas im Auge behältst, aber allzu grosse Sorgen würde ich mir nicht machen. Wahrscheinlich sind die Schweinis noch vollauf damit beschäftigt, sich im neuen Rudel und in der neuen Umgebung einzuleben - das braucht natürlich auch Kalorien. :D Dass sie fressen und rumdüsen, tönt ja schon mal sehr positiv. Möglicherweise ist das "Düseschweinchen" ja auch gerade dabei, sich einen der oberen Ränge im Rudel zu sichern, und das verlangt sicher ganzen Einsatz. :p030:
    Ich drück Dir die Daumen, dass sich das bald einpendelt, und wünsche Dir viel Freude an Deinem ständig wachsenden Rudel. ::1 ::1