mega Freude hab ich. Eben durfte ich bei der Geburt von Gina und Uambis 4 Kinder dabei sein. Das ist ein Erlebnis!
Jöööö so schön Emma! Du... aber bitte keine Fotos von den kleinen Sheltie-Schnüggels hier reinstellen gäll :knfs: :knfs: :knfs: :knfs: hab nämlich immer noch weiche Knie, wenn ich das Foto von Deinem Sheltie-Mädchen mit dem Grashalm im Mund anschaue
Fina steht immer noch zur Abgabe, kein Problem... Aber ich kann dir sagen....die vier von heute...die sind wirklich auch äussert schnügelig!
Das geht sicher noch bis morgen bis da Fotos kommen :fro: bis die Kleinen nur mal trocken sind :fro: vielleicht sogar erst übermorgen :fro:
Mein absoluter Favorit! Ich mag einfach Meeris mit "Maske", besonders wenn sie auch noch schwarz ist! Letti hat sich noch rechtzeitig abgemeldet..
och mööönsch sind die süss da gluschtets einem ja selber mal junge zu kriegen,also ich meine,na ihr wisst schon...
Stärke ist nicht meine Stärke könnte ich in diesem Zusammenhang sagen Diese Ianka was soll bloss aus ihr werden, wenn sie jetzt schon so süss ist *schnellwegschau*
Hier nochmals Ina und Igloo, diese beiden werde ich wohl dann abgeben. obwohl...sie sind ja auch sooo schnüselig...:bl7: