Giovanni

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 19. Juni 2012.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Bei mir neu eingezogen ist vor kurzem Giovanni, geb. Ende März.

http://www.youtube.com/watch?v=HgqeJCS3iLE&feature=player_detailpage#t=2s

Zuerst wollte ich eigentlich keinen ganz jungen Kastraten in die Gruppe tun, weil einige meiner Damen ohne Homer, den ich ja leider einschläfern lassen musste, langsam am Durchdrehen waren. So haben doch Tatti und Elisa begonnen herum zu brommseln und waren der Meinung, sie müsste alle anderen besteigen.Ich habe zuerst gedacht, dass ein etwas älterer Kastrat vielleicht besser wäre und dieser wohl den Damen eher den Tarif durchgeben würde.

FALSCH!! Dann kam GIOVANNI und nahm die Sache in die Hand :D:D

Ich bin dann auf der Hänseleggenseite auf Giovanni gestossen :lov: Wieder ein silberagouti-weisser Kastrat, wie es mein Emilio war ::6 Ich vermisse ihn noch sehr :missu:

Da diese Gruppe nun wirklich einige Turbulenzen und andauernde Vergesellschaftungen hinter sich hat, wollte ich, dass es mal für längere Zeit, ich spreche von mehreren Monaten oder Jahren, einmal Ruhe gibt. Da ja auch noch Wugi Wong und Xasou Dea beide 2,5 Mt. in der Gruppe sind, hat er ja auch noch Gspändli zum Spielen und auch die Tatti ist ja erst 1 Jahr alt. Er muss sich also nicht nur mit alten DAmen abgeben :D

Ich fand Giovanni einfach witzig und spritzig :lov:

Ich habe ihn dann bei Fränzi Moser geholt :dank:

Es hat sehr gut geklappt von Anfang an. Der Kleine ist dann bei den vielen Damen so richtig aus dem Gebüsch gekommen und hat sogleich auf Obermacho gemacht. Sieht irgendwie witzig aus so ein Kleiner unter den Grossen :D Er ist voll nach 2 Minuten schon durchs Gehege gestelzt als hätte er nie was anderes gemacht. Natürlich hat es dann von der einten oder anderen erwachsenen Dame auch einmal einen Rüffel gegeben, wenn er meinte, er müsse es übertreiben.

Zu meiner Verwunderung gibt er sich aber eher weniger mit den beiden jungen Damen ab, sondern hat es ausgerechnet auf die dominante Tatti voll abgesehen :lov: Und was soll ich sagen, die mag ihn auch. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele von Anfang an. Und das Schöne ist, obwohl er eigentlich ein kleiner frechr Flitzer ist, zeigt er insbesondere vor Cyrilla, meiner Oma, ziemlichen Respekt und lässt sie auch in Ruhe.Er geht zwar manchmal kucken was sie macht, lässt sie aber schön in Ruhe. Er merkt wohl, dass Cyrilla nicht so das Energiebündel ist und auch nicht mehr so viel unterwegs sein mag. Schön, wie sich nun alle ergänzen :dragon_hop:

Ich hoffe nun, dass es einige Zeit in dieser Gruppe Ruhe geben wird. Ich gehe aber davon aus, denn nun habe ich Giovanni, WugiWong, XasouDea und mit Tatti doch eher jüngere Schweinchen drin, die auch gut später nur zu Viert in einer Gruppe leben können.

Bin auch sehr gespannt, wie sie die Frisur von Giovanni in Zukunft entwickeln wird. Aber egal in welche Richtungen sie geht, er ist ein Süsser!

2. Mira

Mira VIP-User VIP

Hoi Jeannette

Giovanni ist ja ein ganz Hübscher! Ich wünsche ihm und den Mädels ein spannendes, nicht allzu turbulentes Rudelleben und dir viel Freude beim Beobachten.

Liebe Grüsse

Claudia