hallo,die goldagotis haben ja vorne gold und hinten aufgeheltes schwarz,wie ist das bei langhaartieren,die sich die haare abfressen,dan sind ja die goldenen spitzchen nicht mehr da oder färben sich die wieder nach?oder ist es nachher einfach kein goldagouti meeri mehr vom aussehen.die ganzen haare,wären ja dan schwarz. habe selber auch ein goldagoti-lunky,hat aber noch keine langen haare
Hallo Jana Du meinst wohl die Aufteilung auf den einzelnen Haaren, oder? ... dunkel von unten her mit dem Gold-Ticking am Ende des Haares. Wenn man die Haare wegschneidet oder sie abgefressen werden, kommt sozusagen der "dunkle Untergrund" zum Vorschein. Mein Merino Tessa ist ein Beispiel dafür: Hier halbwegs im Normalzustand. Sie ist so riesig, dass ich sie kaum auf ein Bild bringe und ist überhaupt "unphotographierbar", da man nur einen Fellhaufen sieht von ihr: Und hier ist sie im Sommer nach dem Scheren, ein sog. "Löwenkopf-Meerschweinchen"
süss genau ,das meinte ich... sie ist ja voll herzig,eine neue rasse hihi ein löwenkopfmeerschweinchen,sowas lässt sich sicherlich gut verkaufen