Habanero ein Traum in rot-weiss

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von Doris, 17. November 2007.

  1. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Habanero ist ein rot-weisser Coronetbock. Er ist kastriert und darf nun Jungböcke aufziehen bis diese ausziehen dürfen.
    Seine Mutter ist Dolly Coronet schildpatt-weiss und ist Satinträger. Der Vater Harlekin Coronet schildpatt-weiss ohne Satin in der Linie.
    Habanero ist am 2.7.07 geboren und zu meinem erstaunen satin. Da ich in meinen Linien kein Satin haben möchte war mir von Anfang an klar dass wenn er bei mir bleiben darf, kastriert wird. Bisher hat er keine Probleme und die Kastration hat er auch bestens überstanden.
    Schon als Baby war er recht zierlich und kleiner als seine Geschwister und er ist auch jetzt noch immer der kleinste aus dem Wurf geblieben.
    So hier nun ein Foto des hübschen Boys
    [​IMG]