hat jemand von euch zufälligerweise loh meeris? möchte mir evt.noch eines kaufen,finde die schon seit mehreren jahren süss bilder schaue ich natürlich auch gerne an,falls jemand von euch welches beesitzt grüessli jana
http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/attachment.php?attachmentid=22 Schaul mal hier, das ist mein Prachtkerl Odin!
och,der ist ja ober süss !!¨soe inen muss man einfach haben bin richtig neidisch auf dich grüessli jana
Hallo Jana Schau mal auf de Home page von der Wuschelbande Frauenfeld. Die haben Loh-Meeris. Ich habe mein US-Teddy dort gekauft. Es ist eine kleine Zucht die sehr sauber und schön ist. Liebe Grüsse Maya
Doris Gall von den Baselbieter Meerschweinchen hat auch Black and Tan bei ihren Zuchttieren - in ganz unterschiedlichen Felllängen und -texturen: http://www.baselbietermeerschweinchen.ch/ Gruss, Franziska
hallo @sibylle dein odin finde ich immer noch am schönsten einen schöneren habe ich noch nicht gefunden ist halt eine seltenheit so ein schöner loh GRÜESSLI JANA
habe einen schönen bock gefunden,genau wie dein odin.aber leider im thun,muss schauen,wie weit weg das ist
@Sibylle: Dein Odin ist wirklich wahnsinnig schön . Wie nennt man diese Farbe genau? Ist das ein Schoko Tan? Wobei... Dafür müsste der Bauch doch rot sein, oder ? Und bei Odin sieht es eher nach Crème aus. Macht ihn das nicht zum Otter? Vielleicht kann mir ja da Priska wieder einmal auf die Sprünge helfen... :5: @Jana: Du hast aber gesehen, dass der wunderschöne Odin nicht nur kurz-, sondern auch glatthaarig ist ?! Wie passt denn ein solcher Bock in Deine Zucht ? Grüsse, Franziska
hallo,ich möchte ihn für die HMS zucht einsetzen,dort habe ich noch keinen glatthaarigen. diese farbe nennt man beige.loh so ist es zumindest beschrieben,bei dem bock den ich möchte.er sieht genau gleich aus
Hallo Franziska! :5: Mein Odin ist ein Schoko-Loh (gemäss Stammbaum). Sein Bauch ist Beige (oder Crème? Kenne mich das nicht so aus…)! Er stammt von den Happy Meeris, ist aber über den Umweg von Manus Nagerfarm zu mir gekommen. Er ist wirklich ein schöner Junge, muss bald wieder ein paar Fotos schiessen. Seinen Job als Haremswächter macht er auch ausgezeichnet! Wer noch einmal etwas von meinem Süssen sehen möchte, hier noch ein Link: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?p=4315#post4315
Hallo zusammen also wenn Odin eine creme farbene Zeichnung hat dann ist er kein Loh sondern ein Lux oder Otter. Die Loh zeichnung ist ausschliesslich Rot oder Golden. Demnach ist Odin also ein schoko Lux/Otter und kein Loh. Diese Unterschiede sieht man auf meiner Homepage sehr gut., unter Rassen und Farben-Farben- dan die entsprechende Zeichnung. Habe jetzt neu auch angefangen Loh, Lux und Fox zu Züchten.
Hallo Rebi! Wenn ich mir das so anschaue, dann ist mein Odin wirklich ein Schoko-Otter. Tja, da habe ich ja mal was gelernt! Tolle Infos die du da zusammengetragen hast!!! Liebe Grüsse
Loh Hallöchen Hätte auch noch Loh zum angucken auf meiner HP ;-)... ein Weibchen habe ich vor kurzem verkauft... die Tochter ist Smocky, ist aber ein schoggi-fox oder wie man das dann wirklich nennt ev. würde ich sie abgeben... die Mutter war ein Loh... kann man unter Babies angucken... meine HP wäre www.emmerhof.ch Gruss Daniela
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein loh Meeri ist. Blacky, eines der 6 Jungen von meinem Nachbarmeeri Elli (Vater war mein Quirli ) Hab leider kein Aktuelles Foto, da die Nachbarn fortgezogen sind. Das Bild stammt vom Jahr 03 Und hier noch mit seiner Mami und 3 Geschwistern (das weisse wurde ein Himalaya) Ist er wirklich loh? Dass Quirli Himalayaträger ist, hat er mit zwei Würfen bewiesen, aber wenn er auch noch lohträger wäre, fände ich das noch lustig. Was doch so alles in einem Hausmeeri drinsteckt... glg Annina