Hi Tanja mir gefällts da bei Karin und Urs!:5: Gestern schliefen wir alle drei den ganzen Abend auf dem Sofa. Kuschel,Kuschel und da konnte Karin auch endlich ein (fast)scharfes Foto von mir machen... Schau nur!!!
Jöööööö, danke. Es ist gut, dass Sidney bei euch ein Plätzli gefunden hat. Und umso schöner, dass sie jetzt alleine Katze sein darf und von keinem mehr, aus blödheit Gejagt wird... Gib ihr einen dicken schmatz von mir
Sie sitzt gerade neben mir auf dem Katzenbaum (auf dem obersten Tablar ) und schaut zum Fenster raus. Achtung Sidney jetzt kommt ein Tanja-Sschmatz! Merci!!!
Hallo Karin das ist ja toll das sie bei euch ein neues Zuahuse gefunden hat. Wünsche euch alles gute. Brauchst du den Katzenbaum nicht mehr? Grüassli Tamara
Hoi Karin Schön, dass Sydney ein Zuhause gefunden hat. Sie fühlt sich sichtlich wohl. Alles Gute Jasmin
Hi, ich finde das auch ganz ganz toll, dass Du Sidney ein Zuhause gegeben hast! Danke Karin! Schade, dass mein GöGa keine Katzen mag, sonst hätte ich ihn auch liebend gerne genommen, ich finde Katzen toll, aber man kann eben nicht alles haben und ich habe ja meine supersüssen Herzensbrecher! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Oh ist das ein hübsches Miezelchen! Schön dass er bei dir leben darf! Ich habe auch zwei Latrienenfüller . Liebe Grüsse Sabrina