HP gemacht

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von selizwergli, 12. Februar 2012.

  1. selizwergli

    selizwergli Benutzer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.781
    Ich würde den Text (Abgabeseite, Haltung) unbedingt verkleinern. Die Schrift ist viel zu gross. Ist zu "aufdringlich". Der Text ist grösser als die Ueberschrift und das sollte normalerweise umgekehrt sein.

    Ich habe jetzt nur kurz geschaut, aber auf der ersten Seite "willkommen bei" musst du den Schreibfehler "denn" in "den" abändern. Ich kann das Bild nicht sehen, vielleicht hast du es nicht hochgeladen.
     
  3. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Hallo selizwergli

    Sehe das wie Locke.

    Die Abgabeseite und die Seite mit meinen Tieren ist doch schon supi.
    Das wird schon.:daumen:
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.781
    Da niemand weiter einen Kommentar abgeben möchte, geb ich halt noch einen ab :D

    Auf der Seite Impressum und Links wäre es schöner, wenn deine Adresse, die links steht, sowie der Text bei den Links, welcher auch links steht, eingemittet werden könnte. Wäre schöner. Weiss halt nicht, ob es möglich ist. Habe gesehen, dass deine Seiten alle links ausgerichtet sind. Wenn es viel Text hat fällt es nicht so auf, wenn es aber wenig Text hat, wie beim Impressum nur die Adresse, dann sieht es links ein wenig "verloren aus".