Hallo zäme, Ich glaube eines meiner meeri Hustet! Beim salat essen hat es so komisch gehustet oder so ähnlich, Werde es weiter beobachten. Hatte schon jemand ein Meeri das Hustet? Immer wen es den einten besser geht ist das nächste dran......
Es könnte auch sein, dass sich Dein Meeri einfach verschluckt hat... trotzdem, weiterhin gut beobachten!
Hallo Kisi Das Problem mit dem Husten haben wir gerade bei unserer Lilli. Unsere Ta meinte dass sie eine leichte Erkältung hat und hat ihr jetzt für 6 tage Antibiotikum verschrieben. Auch wir dachten jeweils dass sich das Meeri am Salat verschluckt, weil unsere Meeris ja so gieriig das Grünzeugs verschlingen, als ob sie zuwenig bekommen würden. Das kurze Husten ist ja auch immer nur dann zu hören, wenn sie am Salat fressen sind. Mal sehen ob das nun nach den Antibiotikum wieder aufhört. Grüsse Susanne
Was hast du ihr für AB? Ich weis ja ,das man nicht auf eigene faust verabreichen soll. Ich werde morgen der TA-in telefonieren. Werde jetzt misten gehen und dann auch noch ein wenig Salat bringen und dann höre ichs ja wieder vielleicht.....
Hallo Meine Säulis haben auch immer beim Fressen gehustet. Weil ich aber nicht gleich alle mit Baytril behandeln wollte, habe ich in der Apotheke Bisolvon geholt. Dann habe ich jeweils abends per Spritze ohne Nadel, ca 0.08ml in den Mund gegeben. Dies für jeweils 6 Tage und jetzt habe ich sie nie mehr husten gehört!