...Häxli schenkte mir heute einen Traum Wurf! Drei Rexli...und davon zwei wunderschöne Schimmeli. Der Schwarz Schimmel Bock hat eine perfekte Zeichnung...schwarzer Kopf, schwarze Füsse und eine wunderbare Schimmelung! (bleibt) Das Schoko Schimmel Weibchen auch nahezu perfekt...hat einen weissen Tupf auf der Stirn, endlich hab ich ein zweites Schimmelweibchen (bleibt) Zu Guter letzt ein wunderschöner Goldbock p.e..mit einem weissen Strich auf der Nase...er ist zu Haben...aber nur kastriert, da er aus einer Schimmelverpaarung stammt! Ich bin so überglücklich...ich hoffe wirklich, dass mir nun diese Babies gegönt sind! Beim letzten Wurf starben zwei...eines überlebte...und der Vorletzte Wurf wurde gestohlen. Hier die Bilder! Und, wie findet Ihr sie?
Hoi Marco Herzliche Gratulation zu diesem Traumwurf und alles Gute, damit Du diesmal wirklich mehr Glück hast mit Deinem Nachwuchs! Sie sind alle wuuuunderschön!! Ich war ja selber sehr gespannt, was das schöne Häxli so bringt...
*schäm* Das Mädel ist nicht schoko...es hat p.e -das hab ich erst jetzt gesehen- es ist ein beige Schimmeli! Das ist noch fast besser...ich liebe diese pinken Augen *gg*
Hallo Marco, Schöne Babies hat es bei dir gegeben. Bei mir ist heute auch ein Sheltie/ Coronetwurf gefallen in meinen absoluten Lieblingsfarben *Willkommen im Club*... Aber Häxli ist doch auch nicht Schocko?!? Sie scheint mir eher ein Lilac oder Beigeschimmel zu sein ... Auf jeden Fall eine ganz schöne Dame! Grüessli Daniela
Nachwuchs hallo Marco toll endlich wieder mal Glück im Stall. Hoffe die Babys haben nun die richtige Mama gefunden. Daniela Fotos bitte! Gruss Doris