Ikarus Glatthaar schwarz-weiss ST

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von Roxy, 19. Januar 2008.

  1. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    [​IMG]

    Name: Ikarus

    Geschlecht: Männlich, Frühkastriert

    Geboren: 8.3.07

    Rasse: Glatthaar

    Farbe: Schwarz-weiss Magpie ST

    Eltern: Vater, Glatthaar in silberagouti-weiss
    Mutter: Queeny, Glatthaar in schwarz-rot Satin

    Wurfgrösse: 1.2

    Besonderes: Ikarus ist ein stattlicher kleiner Mann und weiss was er will! Er ist kein Mitläuferkastrat, sondern zeigt was ihm nicht passt. Ein kleiner Macho schlechthin! Aber den Rudelchef konnte er bis jetzt noch nicht von seinem Posten werfen...
    Ikarus hat momentan ein Gewicht von 902g

    [​IMG]
     
  2. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Am 8. März wurde mein kleiner Macho 1 Jahr alt.

    Im Frühjahr hatte er zweimal eine bakterielle Entzündung im Auge mit eitrigem Ausfluss, welchen wir aber mit einem Abstrich
    und der abgestimmten Behandlung wieder in den Griff bekommen haben! Seither ist er fit und munter wie eh und je! :bl5:

    Sein aktuelles Gewicht ist 974g

    [​IMG]