Hallo Zämä Ich bestelle nächstens wieder eine Palette Jeluflock. Da ich aber nicht 24 Säcke bei mir zuhause lagern kann, möchte ich wissen ob jemand interesse hat mir einige Säcke abzukaufen.
Hallo Rebecca Ich frag mal Chris ob ich wiedermal Jeluflock bestellen darf.....ich melde mich nächstens Liebe Grüsse Susanne
Hallo Rebecca! Vielleicht hast du ja mitbekommen, dass wir zwei renner gekauft haben... das mit dem jeluflock wäre super, ich muss dies allerdings noch zuerst mit den eltern besprechen, obs i.o. ist...wir wohnen ja auch nicht soo weit voneinander weg...
Hallo Rebecca Also ich denke mitbestellen ist bei uns kein Thema. Aber wenn du zuviel hast, kann ich nochmals versuchen meine Bessere Hälfte von einem neuen Versuch mit Jeluflock zu überzeugen. Liebe Grüsse Susanne
Hallo zämä Bei der letzten Bestelllung von Jeluflock kosteten 24 Säcke inkl. MWST CHF 422.70. Das ergibt pro Sack CHF 17.60. Natürlich weiss ich noch nicht ob die Preise so geblieben sind, da dieses Jahr die MWST erhöht worden ist. Am liebsten hätte ich Personen die pro Bestellung einige Säcke nehmen.
Hallo Zämä Fals jemand interesse hat kann er sich bei mir Melden. Meine Telefonnummer ist: 052 222 61 06 Ich müsste Leute finden, einen oder mehrere welche sich 12 Säcke 400l Jeluflock teilen. Fals ich nicht genug Interessenten finde werde ich bis März warten und zusammen mit KarinEich bestellen. Aber auch da wären andere Mitbesteller willkommen.