Jerry (13.7.2010 - 6.12.2013)

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Vendigo, 8. Dezember 2013.

  1. Vendigo

    Vendigo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    132
    Lieber Jerry

    Als du zusammen mit Sylfur eingezogen bist habt ihr zwei Jungspunde etwas mehr Aktion in mein gemütliches Herrentrio gebracht.
    Das mit der Herrenrunde hat irgendwann nicht mehr geklappt. Mit dir hat dann das zweite Rudel begonnen.
    Hier hast du dir dann auch wohl erfolgreiches Betteln von Joy abgeschaut, nämlich solange dem Zweibein vor den Füssen herumhüpfen bis etwas für einen abspringt...

    Als ich am Donnerstag bei der Voliere vorbeischaute und du mich nicht begrüsste, wusste ich sofort, dass etwas nicht stimmte.
    Leider hat alles nicht mehr geholfen.


    [​IMG]