Juno's Bärchen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von OhLaLa, 2. September 2016.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hallo zusammen

    Juno hat am 31.08. drei tollen CH Teddy Bärchen das Leben geschenkt.

    [​IMG]
    v.l.n.r: ♂ Quicksilver, ♀ Queen Bee, ♂ Quickstep


    Quicksilver
    [​IMG] [​IMG]

    Queen Bee
    [​IMG] [​IMG]

    Quickstep
    [​IMG] [​IMG]

    Alle drei sind fit und munter und es ist eine Freude, der Kinderschar zuzusehen. ::4
     
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Gratuliere! :korb:

    Drei goldige Babies. Super tolle Farben, sogar eins mit schoko..........

    Gutes Aufwachsen, und dir viel Freude mit den kleinen Rackern. :juhui:
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Quicksilver ist süss! Halt eine Farbe, die ich noch selten oder nie hatte.
     
  4. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Gratuliere, Jenniffer!

    Da hast Du aber etwas sehr Niedliches herangezüchtet!
    Hübsch auch, dass sie alle eine andere Farbe haben, ich würde grad alle drei nehmen! :rolleyes:

    Die Namensgebung finde ich mal richtig cool!
    Bienenkönigin ::4 Quecksilber (was witziger Weise auch "wieselflink" bedeutet) und Schnellschritt, passendere Namen mit Q kann ich mir für Meerikinder gar nicht vorstellen! :daumen:

    Alles Gute der Frischback-Familie und zeig uns ruhig zwischendurch ein paar Bilder der Jungschar beim Heranwachsen.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  5. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Vielen lieben Dank!

    Namen mit Q zu finden war gar nicht so einfach. Bis auf Quax fiel mir anfangs überhaupt nichts ein und der gefiel mir auch eher mässig. :D

    Quicksilver, Queen Bee und Quickstep sind seit gestern nun auch im Aussengehege unterwegs. So härzig, wie die drei Kleinen den grossen Säuli hinterherhöselen. ::4