Kaninchenmammi zusammen mit anderer Zippe?

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von ladydevil, 2. März 2008.

  1. ladydevil

    ladydevil Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    51
    Hallihallo!

    Meine frisch gebackene Kaninchenmammi hat heute min. 4 Junge geworfen. Sie ist zusammen mit einer anderen Zippe in einem Doppelstöckigen Stall, tagsüber draussen in einem grösseren Auslaufgehege. Die andere Zippe nähert sich öfters der Wurbox, ich bin nicht sicher ob sie sich sogar reinsetzt. Geht das klar oder sollte man die beiden besser trennen?

    Vielen Dank für Antworten
     
  2. felu

    felu Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    14
    ich glaube ich würde sie trotz alledem trennen bis die kleinen aus dem gröbsten raus sind..
    zum einen da die mami sich irgendwann von deiner häsin doch gestöhrt fühlen könnte und es zu kämpfereien und gemeckere kommen könnte..
    zum anderem auch zur sicherheit der kleinen ich meine noch können sie nicht weg hüpfen wenn die andere häsin ausversehen auf ihnen rumhüpft oder sie gar tod trampelt...
    was mich interessieren würde ist wie reagiert den die mami wenn die andere häsin mal "vorbei schaut"?
     
  3. ladydevil

    ladydevil Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    51
    dieses Thema bitte löschen! danke
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.853
    Nein, weshalb denn?
    Es werden in der Regel nur Inserate gelöscht, sobald ein Tier einen Platz gefunden hat.
    Threads aber werden nicht gelöscht, ausser wenn sie ausufern und darin gegen die Forenregeln verstossen wird, s. oben unter "Regeln/Hilfe."
    Dann könnte es sein, dass gewisse Themen in den Mod-Corner verschoben werden, aber "einfach so" werden keine Themen gelöscht. Wieso auch?
    Es kann ja noch Antworten oder Fragen geben dazu.
     
  5. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    löschen?

    ja wir wollen doch alle wissen wie es bei Dir weitergeht!:kar:
     
  6. ladydevil

    ladydevil Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    51
    yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhh!!!


    nun habe ich meine Zippen wirklich getrennt. Die andere, hat nun auch tatsächlich geworfen!!!! soo schööön....es sind 4 Junge....hoffentlich kommen bei iihr alle duuurch....übrigens...Bilder zu den Jungen (die Älteren) gibt es auf unserer Homepage die ich als Signatur benutze!!!


    Gaaaaaaaaaaaaaanz viele Grüsse