Kasha ist 10!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Rakete, 21. August 2021.

  1. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.495
    Meine einäugige, chron. Schnupferin ist diesen Monat 10 Jahre alt geworden.

    Da sie schlecht sieht, getraut sie sich schon lange nicht mehr, draussen so richtig herum zu hoppeln. Gestern hat sie es trotzdem mal gemacht, daher habe ich es kurz gefilmt. Ihr grosser Partner ist Foxy (Fundtier, geschätzt 4 Jahre +), bei dem sich gerade ein Zufallsbefund von hochgradiger Kniearthrose ergab.




     
    Cismo, Dazisch, Herzensbrecher und 4 anderen gefällt das.
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.450
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, liebe Kasha. :bl3:

    Mögest du noch eine ganze Weile in "deinem" schön grünen Garten herumhoppeln dürfen.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  3. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    508
    Hallo, auch von mir alles gute zum Geburi :feier:

    Noch eine ganz schöne und lange Zeit:daumen:
     
    Cismo, Dazisch und Rakete gefällt das.
  4. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.495
    Danke, ich leite es weiter :).
    Mein Fokus liegt weniger auf ‚lang‘, sondern in erster Linie auf noch altersentsprechende, gute Lebensqualität.
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.614
    :3394::3394::3394:
     
    Dazisch und Rakete gefällt das.
  6. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.070
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! :korb:
    Karotten satt auf Lebenszeit!:mhremb:

    Für all das, was Kasha mitgemacht hat, ein wirklich tolles Alter! Sie sieht super und munter aus.

    Dazu ist sie eine wirklich wunderhübsche Kaninchendame.::4

    Und dem Foxy natürlich gute Besserung, dass die Beschwerden zu lindern sind und erträglich bleiben.
     
    Cismo, Rakete und Dazisch gefällt das.
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.792
    Tolle Videos von der süssen, alten Dame!:lov:
    Ich wünsche ihr alles Gute und weiterhin so fröhliche Hopsereien im Garten!:dragon_hop:
     
    Cismo, Dazisch und Rakete gefällt das.
  8. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    875
    Kasha,ist ja so eine süsseHerzaugen.
    Ich wünsche Ihr noch ein paar schöne Hoppelstunden und tolle Momente.
    Alles gute:birthday:
     
    Rakete und Dazisch gefällt das.