Kastrat als Haremsführer - was tut er denn?

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Quasselschweine, 18. September 2011.

  1. Quasselschweine

    Quasselschweine Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    99
    Ich bin ja neu in bezug auf einen Kastraten in der Gruppe haben und habe meine Wutzen in the letzten Wochen entsprechened auch sehr gespannt beobachtet.
    Naja und jetzt meine Frage was macht den der Kastrat eigentlich? Ich lese immer wieder das er der Ober-Rammler ist, brommselt, schlichtet, besteigt etc...

    Seine Reaktion auf die 2 neuen Mädels war eigentlich keine. Er schläft schon etwas weniger aber ich habe auch nicht das Gefühl das er sich mal einmischt wenn was los ist.
    Heute z.B. ist eine der 2 neuen etwas hitzig, zumistest könnte man meinen ich hätte Tauben und nicht Meersäulis :girl: aber da war vom Kastrat auch nicht wirklich eine Reaktion oder vermehrtes intresse, einmal stand er mal im Weg als gerenne wieder anfing ansonsten nichts, die Mädels rennen schon etwas mehr heute.
    Meeri-TV ist schon was tolles!

    Besteigen habe ich bis jetzt auch nicht nicht beobachtet, weder als sie noch zu dritt waren und auch nicht jetzt wo sie zu 5. sind, auch nicht unter den Weibern.

    Ja jetzt wo ich das schreibe versucht die kleine Siobhan doch tatsächlich bei Caitlyn aufzusteigen, kassierte dan auch gleich 2 auschlagende Hinterbeinchen.... :kugeln:
    Nimmt mich ja wunder ob das in 2 Wochen auch wieder so läuft wie heute...

    Bei meinem lieben Männe habe ich eher das gefühl das er ausserhalb der Rangordnung steht und sich auch nicht wirklich um seine Girls kümmert. Vielleicht ist es ja auch nicht nötig :e025:
    Sehe ich das Falsch? Mich nimmts halt einfach wunder, da ich halt dachte das der Kastrat mehr auf die Neuen reagieren würde bzw insgesamt mehr mitten drin sitzt.

    liebe Grüsse