Katze duscht freiwillig

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 3. Dezember 2010.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.671
  2. krümeli_rambo

    krümeli_rambo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    17
    der ist ja suuper :D
     
  3. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Unser Katerchen findet das auch Klasse... er steigt auch regelmässig in die Dusche wenn das Wasser läuft! Wasser findet er richtig toll... er setzte mir schon mehrmals die Küche mit seinem riesen Napf unter Wasser...

    LG Manu
     
  4. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Hihihi.....

    also ich könnte das nicht mit meiner Natascha machen.Wenn sie Wasser,ausser als Getränk,nur schon vom weitem sieht,fährt sie die Krallen aus.
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.671
    Meiner trinkt auch ab dem Wasserhahn, aber wenn es spritzt ist er weg. Er hasst überhaupt alles was irgendwie mit Wasser zu tun hat (Regen, Schnee) und starken Wind auch. Er ist eine richtige Mimose.

    Jetzt ist er sowieso nur noch drin und treibt die Zweibeiner oft in den Wahnsinn, weil er drinnen nicht viel weiss zu machen. WEnn man Fernsehen will, beisst er einm in die Füsse und wenn man am Compi sitzt reisst er einem an den Pulloverärmel herum, bis man sich mit ihm abgibt :le:
     
  6. Rennmaus

    Rennmaus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    151
    Das is geil das Video :D

    Aber die is klug, so kann sie einfach trinken, das läuft ja dann genau richtig vom Kopf richtung Mund :D