Krallen

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von salin, 8. Januar 2007.

  1. salin

    salin Guest

    Erst noch habe ich gute Tipps zum Krallen schneiden gegeben und nun weis ich selber nicht weiter. Gibt es lange gebogene Krallen die bis zuvorderst durchblutet sind oder seh ich heute doppelt? ich getraue mich gar nicht zu schneiden:a015: Das Meeri hat Mühe beim laufen,ein Krallen hat auch schon in die Balle geschnitten. Uiuiui-was habe ich mir da wieder bringen lassen:e025:
     
  2. kisi

    kisi Guest

    Du mir Morgen zeigen musst!! Jawohl!! und du mir auch zeigen sollst / musst :e025: wie ich krallen schneiden kann... gelle!! Ist zwar keine Antwort auf deine Frage.. :g070: Aber trotzdem.. :4:...
     
  3. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    Habe das noch nie bei einem Mgehabt.Aber beim einten Cuy ist die Kralle auch fast gebogen und ziemlich lang und es scheint so,als ob sie durchblutet wäre.:a015:

    Naja Cuys haben sowieso andere Krallen leider noch mehr aber wenns das beim Cuy gibt,könnte ich es mir auch bei ,,normalen,, Meeris vorstellen::6 :g030:

    Grüessli Jana
     
  4. Keira

    Keira Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    114
    Hallo Sandra

    Eines meiner Meeris, das ich vom Tierheim hatte, hatte auch ziemlich lange und gebogene Krallen. Aber bei ihr waren sie bis zu forderst durchblutet...
    Sie hatte auch sonst sehr lange Krallen. Sie sind wahrscheinlich nicht sehr oft geschnitten worden...

    Gruss Keira