heute 26.6.08 hat Pina 1w und FlotterFeger 2w geboren. Der ganzen Familie geht es prächtig Peruaner weiblich gold-weiss Peruaner weiblich weiss Dunkelauge Peruaner Fw weiblich cremeagoutie-creme-weiss
Jööö die Kleinen sind ja sowas von schnuselig. Alle genau mein Geschmack Ich wünsche den Kleinen ganz gutes Gedeihen und später ein wunderschönes Plätzchen, sie sind einfach zum verlieben. Lg Annina
Jösses, dieses cremeagouti-creme Mädel, ganz herzig. Zum Glück bin ich resistent gegen Peruaner Doris, dein weisses Peruanerli, du schreibst dunkeläugig. Sind die Augen denn rabenschwarz oder wie würdest du das genau beschreiben (ich habe drum da grad einen so komplizierten Fall )
Herzliche Gratulation zu`diesem (noch) strubeligen Zuwachs Gutes Gedeihen den Kleinen und viel Gesundheit für die jungen Familien. Liebi Grüess, Gabriela
Uiuiuiui - so ein hübsches Schweini. Ich bin ja nicht sooo der Langhaarfan, aber das wird bestimmt ein richtiges Träumli werden.
Peruaner de. Hallo Monika ja sie wird bestimmt eine Diva und ist auch provisorisch reserviert für Nicole.
Weisse Peruaner Hallo Lizzy ja die Augen sind wirklich ganz dunkel und deshalb glaube ich dass sie auch die dunklen Abzeichen bekommt wie die Himmalaya aber eben fehlgezeichnet. hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Peruaner das cremeagoutie-creme-weisse Mädel darf bald nach Genf ziehen. Das gold-weiss und weisse Mädel sind noch zu haben. neueres Foto für Nicole. Sie hat sich eigentlich nicht verändert ist nur grösser und schneller gewordden