Heute bekam Lasca drei hübsche Mädels von Da Vinci Grüessli Sabrina Gracy 96 Gramm Gipsy 92 Gramm Granini 99 Gramm
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz bezaubernd Vor allem Granini finde ich ja einfach zum schmelzen. Grüessli Barbara
Super Herzig!!! Die süsse Gibsy gleicht unserem süssen Jerry sehr, schau mal! http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=14079 Was, man nicht gut sieht auf Jerrys Fotos ist: dass seine linke seite (von mir aus gesehen) auch fast ganz "cremefarbig" ist. Auch Jerry hat mit Mona ein grau-weisses Wurf-Schwesterchen. Wünsche der neuen kleinen Familie alles Gute. Liebe Grüsse Susanne
Ein wunderhübsches Schweinchentrio! Und alle haben sich praktischerweise helle Krällchen! Bei euch ist ja echt was los im Moment in Sachen Nachwuchs. Mein Kompliment an Lasca, die schöne Mama, das hat sie gut gemacht! Gutes Gedeihen den Kleinen!:bl7: Liebe Grüsse Claudia
Das Mami Lasca hat ja wunderschöne Knopfaugen-und ihre Babies sind einfach nur hinreissend! Alles Gute für die kleine Familie!