Leb' wohl bezaubernde NALA

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Tapsy, 19. Januar 2015.

  1. Tapsy

    Tapsy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    316
    Still und leise, wie es ihrem liebenswerten, freundlichen und bescheidenen Charakter entsprach, hat uns unsere bezaubernde NALA in der vergangenen Nacht verlassen und ist ruhig und friedlich über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

    Leb wohl meine Süsse, Du warst ein ganz besonderes Kaninchen. Deine Kaninchenfreunde und wir werden Dich unendlich vermissen.

    Da verschiedene Leute hier im Forum NALA gekannt haben, stelle ich das ausnahmsweise hier ein.

    Traurige Grüsse
    Doris
    und Nalas Gefährten Moritz, Paulinchen, Felicitas, Filou, Conny



    [​IMG]


    [​IMG]