Lesley Peruaner in sepia-crème-weiss ST

Dieses Thema im Forum "Satin-Statistik" wurde erstellt von Roxy, 23. Juli 2008.

  1. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    [​IMG]

    Name: Lesley

    Geschlecht: Weiblich

    Geboren: 23.8.06

    Rasse: Peruaner

    Farbe: Sepia-crème-weiss

    Vater: Poket Coffee, Peruaner in schoko-weiss
    Mutter: Goldmariechen, Peruaner in gold-weiss Satin

    Wurfgrösse: 5.1

    Besonderes: Lesley lebt seit 19.1.08 in der Quickerbande. Sie ist schon durch einige Hände gegangen und damit ist nun definitv Schluss!! Ebenfalls hatte sie anscheinend schon ein paar Würfe. Den letzten hat sie nicht mehr gut weggesteckt, denn sie ist sehr ausgezerrt und abgemagert hier angekommen.
    Mittlerweilen hat sie sich aber wieder gut gefangen und geniesst das Leben im Rudel.
    Seit sie hier lebt war sie noch nie krank und weisst auch sonst keine Auffälligkeiten auf! Was aber mit ihr in der Vergangenheit geschehen ist, weiss ich nicht.

    Ihr aktuelles Gewicht liegt bei 820g

    [​IMG]