Liebe Lilimaus :frühl: Das neue Jahr startet ja wieder mal gut oder eben nicht. Ich weiss noch wie ich dich holen gegangen bin. Auch du warst wieder einmal eines meiner Ricardo-Tiere, die ich aus schlechter Haltung geholt habe. Ich habe dich im Sommer 2012 im Ricardo gesehen und habe dich dann sofort nach 2 Tagen abgeholt. Leider wusste die Dame aber nicht mehr genau, wie alt du warst dazumal. Du warst ca. ein halbes Jahr alt. Seit einiger Zeit nun, bist auch du alt geworden. Ich weiss noch, letzten Sommer bis September warst du noch recht wacker im Laufrad unterwegs. Dann hast du aber begonnen körperlich abzugeben. Du bist dann immer weniger im Rad gelaufen, man hat dich immer weniger im Aquarium herumrennen sehen und du bist auch öfters gestolpert weil du nicht mehr so standhaft warst. Vorgestern Abend habe ich dich nochmals Körner sammeln sehen. Doch von gestern auf heute warst du auch keine Körner mehr sammeln gegangen und bis auch nicht mehr hervorgekommen als ich dir Mehlwürmer anbieten wollte. Dann habe ich nachgeschaut und wollte wissen, ob du noch am Leben warst. Ich habe dich dann in deinem Nestchen vorgefunden. Leider hatte du schwerwiegende Koordinationsprobleme und konnte nicht mehr laufen. Ich habe dich dann heute Nachmittag sofort in die Klinik gebracht, wo du auch noch kurz untersucht worden bist. Du konntest nach wie vor nicht mehr laufen, stehen und auch Urin hattest du ständig am Popo und auch die Augen waren verklebt. Ich habe die dann über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, auch wenn es wieder mal schnell geganagen war Machs gut meine kleine Robo-Dame. Ich werde dich morgen abholen und dich im Garten begraben. Traurige Grüsse Dein Zweibein Jeannette http://www.youtube.com/watch?v=4gH7bumFyA0#t=90