LionKing 10.2.12-19.3.14

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Albinoigel, 20. März 2014.

1. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Lieber LionKing

Dein Mami wurde im Januar 12 ausgesetzt. Am 10. Februar kamen du und deine Schwester auf die Welt. War das schön, mal wieder Babys zu haben.
    Du hast dich zu einem wunderschönen Buben entwickelt. Du hast keinen anderen Kastraten akzeptiert, obwohl du in einer gemischten Grossgruppe aufgewachsen bist. Am Montagmorgen warst du bei der Fütterung nicht draussen sondern im Stall. Leider konnte der TA nicht feststellen was dir fehlt und verschrieb AB und Schmerzmittel. Du hast das Fressen eingestellt, konntest nicht einmal mehr schlucken. Gestern gingen wir dann nochmals zum TA. Nach dem Fiebermessen (32Grad) hast du noch ein paar Mal nach Luft geschnappt und bist in meinen Armen gestorben. Da ich Angst hatte, dass du Gift erwischt hast, (Dünger, Unkrautvertilger) liess ich dich untersuchen. Leider ist ein Blutgefäss in deinem Herzen geplatzt und die ganze linke Herzkammer hat sich mit Blut gefüllt. Dadurch leistete dein Herz nicht mehr volle Arbeit und der Körper füllte sich mit Wasser. Du hattest nie eine Chance das zu überleben. Deine Weibchen lassen sich heute nicht blicken, sitzen verstört im Stall. Lion, schön dass du bei mir warst. Lasse alle Vorangegangenen von mir grüssen. Danke für die schöne Zeit!

Renate