Luna hat abgenommen

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Yepi, 31. Juli 2012.

  1. Yepi

    Yepi Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    bin gestern von den Ferien nach hause gekommen. Als ich meine Nager reinholte ist Luna zu mir gekommen, ich hab sie gestreichelt und bin erschrocken weil man ihre Rippen ziemlich gut fühlen konnte. heute morgen habe ich sie gewogen. Diesen Winter hat sie fast 2 Kilo auf die Waage gebracht, jetzt nur noch 1400 Gramm. fressen tut sie, und benimmt sich eigentlich normal, sie hat nur ein wenig komisch geatmet, das tut sie aber immer wieder, sie hat Heuschnupfen. ich hab ein TA Termin fèr heute Abend, bis dahin kann ich wohl nicht viel tun...
     
  2. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Hallo,es kann an vielem liegen wenn ein Tier abnimmt.Z.B. an den Zähnen oder an der Verdauung.

    Was hat der Tierarzt gemeint?

    Alles Gute der Luna.:dau::dau:
     
  3. Yepi

    Yepi Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    Ich habe Luna gestern einschlafen lassen. als ich sie holen ging ist mir gleich aufgefallen das ihre Atmung nicht mehr normal. die TA hat es bestätigt: extreme Atemnot und Herzprobleme. Ich wollte sie nicht mehr leiden lassen und eine aussichtlose Theraphie starten
     
  4. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Oje, das tut mir leid.

    Fühl Dich gedrückt ::11

    Alles Liebe
    Moni