Lieber Mäxi Knappe 2 Monate durften wir dich geniessen. Du bist schon krank bei uns eingezogen. Du hast das grosse Herz meiner kleinen Tochter im Sturm erobert. Meine vorsichtige Warnung, er ist krank, verlieb dich nicht zu fest...ach Mami als ob man das steuern könnte... Du hattest Milben und die brachten wir kaum weg. Ein Zahn brach ab und wuchs schräg nach. Auf der einen Seite warst du immer wund. Kaum hatten wir eine Baustelle geschafft, kamen 2 neue dazu! Ja dann ein schlimmer Fussballenabszess, der nicht bessern schon gar nicht heilen wollte. Als ob das nicht genug wäre, massiver Durchfall, der sich nicht stoppen liess. Gestern morgen war meine Kleine dabei, als ich dir das Füsschen wieder verband. Du, gemütlicher, gutmütiger Bär hast geschrien und versucht zu beissen. Unter Tränen sagte Fiona: Mäxi, du darfst gehen. Meine Kleine hat dich von Herzen geliebt Schade, dass wir dich nicht länger geniessen durften. Machs gut Mäxi und geniess ein Dasein ohne Schmerzen! Danke für alles Fiona und Renate