Müsli Juni 2005 - 29. April 2010 Geliebtes Müsli Heute durftest du über die Regenbogenbrücke gehen. Einen langen Weg durften wir zusammen gehen. Vor fast 5 Jahren habe ich dich im Gehege einer Zoohandlung gesehen und du kamst mit Leo und Sugus zu mir. Ich war immer so stolz, dass ich eine Silbermaus hatte. Du warst ein aufgewecktes, neugieriges und dominantes Meeri, schnell hast du dir den Chefposten erobert und hast ihn auch behalten als ich die Gruppe vergrössert habe. In Fiona hast du deine Freundin gefunden. Ihr zwei wart immer zusammen. Du warst immer gesund und munter, hattest nur mal ein Wirbelsäulenproblem und das war so wie es gekommen war wieder weg. Am 08. März 2010 habe ich einen Knoten beim Gesäuge gefunden. Die Diagnose hat Lymphdrüsenkrebs ergeben. Ich wusste von da an, dass du nicht mehr so lange bei mir sein wirst. So gut ich konnte habe ich verwöhnt und geschaut, dass es dir an nichts fehlt. Zu schnell hat sich der Krebs in deinem kleinen Körper ausgebreitet und in den letzten Tagen ging es dir schlechter. Du hast immer wieder abgenommen und Schmerzen bekommen. Heute morgen hast du mich mit Schmerzen begrüsst und warst nicht mehr die Gleiche, du hast dich irgendwie verändert. Ich habe gespührt, dass wohl die Zeit gekommen ist dich gehen zu lassen. Meine süsse Silbermaus jetzt hast du keine Schmerzen mehr, darfst frei auf der Wiese hinter dem Regenbogen herumrennen und dir den Bauch vollschlagen mit frischem Gras. Ich hoffe du bist gut angekommen. Müsli, ich werde dich sehr vermissen, du hintelässt eine Lücke in meinem Herzen und im Rudel. Ich hab dich sehr lieb! Machs gut Müsli und pass auf dich auf. Deine Nicole mit Leo, Schnuggi, Sugus, Fiona und Ira