Machs gut mein kleiner Teddyhamstermann

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Krümel87, 16. Juli 2012.

1. Krümel87

Krümel87 VIP-User VIP

Mein kleiner Snoopy ist auch über die RBB gegangen.:missu::missu:

War am Samstag mit ihm beim Tierarzt. Habe am Donnerstag, festgestellt gehabt, dass er Fell verliert am Rücken. Zwar noch nicht viel aber das ist ja nicht normal. Somit habe ich einen Termin vereinbart.

Am Samstag Morgen musste ich den kleine wecken. Er hat natürlich lautstark protestiert, mich angefaucht und seine Zähne gezeigt. Aber es half alles nichts er musste in die Transportbox.
    Er hat sich auf den ganzen Weg knurrend und fauchend aus der Box gemeldet.

Bei der Untersuchung habe ich darauf hingewisen dass der Hamser nicht Handzahm ist und sehr gerne beisst....naja, wer nicht hören will, muss fühlen..
    Die Diagnose lautete Domodox Milben. Sie haben ihm ein Mittel gesprizt, welches die Milben abtöten sollte.

Als ich wieder zu Hause war, habe ich gleich das Komplette Terri mit Desinfektionsmittel eingesprüht und das Einstreu enzorgt. Dann konnte Snoopy in sein Häuschen zurückkehren. Am Samstag Abend habe ich ihn nicht gesehen. Ich dachte mir, dass er villeicht müde sei vom Morgen.
    Als ich ihn gestern Abend auch nicht gesehen habe, zog ich vosichtig den Deckel vom Häuschen weg und er lag tod, ganz eingerollt in seinem Nestchen...

Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken WISO und WARUM... Denke aber, es war einfacht zu viel für den kleine.

Machs gut mein kleiner Snoopy...:missu::missu::wein::wein: