die qualität lässt manchmal zu wünschen übrig, da ich teils durch die plexischeiben fotografiert habe - aber trotzdem mal wieder ein paar aktuelle fotos von meinen muigers ... JAIMEE ... gestern 3jährig geworden OLIVIA CHEF PRUSSIEN das zweite bild ist eigentlich völlig missraten, aber ich finde, es "hat was" ... TINKABELL WHOOPY *winkzulakritze* YARA die anderen meeris sind mir grad nicht vor die linse gelaufen ...
Hallo Bätzi Tinkabell ist eine absolute Wucht! So ein süsses Traumsäuli! Die würde ich noch glatt klauen kommen... Aber auch die anderen sind nicht ohne. Liebs Grüessli Rebi
Oh so herzig! Tinkabell ist doch Tootsies Schwester ! Jaimee ist mega süss,..so ein richtiger Flummi . Whoopys Schlappohren sind total irre toll! Grüessli Sabrina
Was für schöne Fotos Bätzi! Vielen Dank! Jaimee und Olivia finde ich ganz besonders herzige Meeris! Herzlicher Gruss Nicole
und wer hätte gedacht, dass jaimee überhaupt ihren 3. geburtstag erleben wird - so schlimm war sie beieinander.
YARA Vielen Dank für die Fotos. Yaras Bild berührt mein Herz natürlich am meisten . Es hat mich gerade an ihre Schwester Aurora erinnert... Die gleiche "Fress-Stellung" beweist ganz klar die "geschwisterliche Verbindung", nicht wahr?? Liebe Grüsse Anna
bis auf die farbe wirklich identisch in der fress-stellung. ganz sicher vererbung yara geht es wirklich super gut !