Marco Polo ist kastriert !!!

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Peppels, 2. Mai 2007.

  1. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Marco Polo ist nun vor zwei Wochen kastriert worden.
    Alles lief wunderbar !!!
    Er ist schon viel ruhiger geworden und in ein paar Tagen ist der neue Stall fertig und dann ziehen alle gemeinsam in das neue Revier. So haben alle genug damit zu tun, was es neues zu entdecken gibt und werden sich hoffendlich gut verstehen !!!
    Außer Marco Polo kommen ja noch die drei Not Innenschweinis dazu. Bin echt gespannt was die dazu sagen das auf einmal so viel Platz ist das man rennen kann. Die kennen das ja gar nicht :confused:

    Drückt die Daumen das alles gut klappt und es kein Mord und Todschlag gibt :n045:

    Gruß Lauri