Meeris im Auslauf

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Piri, 17. Juni 2006.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Hallo
    Ich wollte euch einmal ein paar Bilder zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind. Will mal ausprobieren, ob ichs schaffe die Bilder reinzustellen. Meine Meeris im Garten :p :
    ZU sehen sind Salsa, Piri, Tweety, unten Felina und Quirli, oben links Kassandra und in der rechten unteren Ecke noch ein Teil von Lucky
    Ein Teil des Gartens. Im Hintergrund ist noch ihr eigentliches Zuhause (2 Hüttchen plus Aussengehege) zu sehen.
    Nemo: Erdbeeren sind ja sooo fein
    Eines meiner absoluten Lieblingsfotos: Lucky

Die Meeris fühlen sich bereits so sicher im Garten, dass sie auch da draussen unter einem Strauch schlafen. Sobald es Abend ist und nicht mehr so heiss die Sonne scheint, dürfen sie regelmässig raus aus dem Gehege (vorausgesetzt wir sind Zuhause). Wenn ich dann die Türe öffne, springen mir gleich alle Schweinchen entgegen die sehnsüchtig darauf gewartet haben. Sobald sie müde sind, gehen sie von selbst nach Hause zurück und kommen nach einer Pause wieder raus. :)
    Lg Annina

2. Sandi

Sandi Benutzer

Hallo! Wow, sieht echt toll aus und süsse Fotos!
    Probier auch mal ein Foto reinzustellen, das ich kürzlich gemacht habe! Aber leider habe ich nicht einen so tollen Garten wie du!

Tja, ist etwas klein geworden, aber man kann ja mein kleiner "Eisbär" trotzdem erkennen!
    Gruss Sandra

3. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Annina

Wow deine Schweinis haben es ja wirklich super toll. So einen riesen Garten zum grasen und herumtoben! Meinen würde das sicher auch gefallen, aber ich habe ja leider keinen Garten :-(

4. Puschel

Puschel Erfahrener Benutzer

Hei , so schööön!
    Toll die Meeris im Freien und das Gemüse hinter "Gitter"( seh ich doch richtig,oder?) wenn das doch immer ginge!

Grüessli
    Susanne

5. Piri

Piri Prominenter Benutzer

@Susanne
    Nun ja, Gemüse ist es nicht sondern irgendeine Pflanze (Agave?, keine Ahnung), aber dahinter befindet sich noch unser Teich und der war mir etwas zu gefährlich.

@Sandi
    Oh dein Eisbär ist aber süss!::4 Habe selber so ein Eisbärchen, aber eine Sie namens Schneeflöckli

@all
    Danke für die Komplimente ::5 Die Schweinchen geniessen den Auslauf jeweils aus vollen Zügen (obwohl sie auch sonst 11qm zur Verfügung haben), besonders Freude habe ich, wenn mein 4-jähriger Quirli dann draussen herum popcornt ::1

Ganz liebe Grüsse